Der Fahrrad Thread

Torjaeger90
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 6. September 2012, 09:16  

Nachdem ich ja in meinem Blog Abnehmen mit dem Fahrrad schon einige Tipps und Ratschläge von euch bekommen habe, wollte ich diesen Fahrrad Thread hier eröffnen so können wir gemeinsam Erfahrungen, Tipps, Ratschläge austauschen...

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Pulsuhr --- hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Bzw. was für eine verwendet ihr?

Und falls ihr meinen Blog mitverfolgt....ich fahre gerade mit einem Cross Bike - meint ihr ich sollte es gegen ein Rennrad eintauschen? Oder ist das eher für Profis?

Torjaeger90
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 13. September 2012, 08:44  

Naja, da keiner den Anfang machen will.... beginne ich jetzt mal...

Ich möchte weiterhin meine Technik beim Radfahren verbessern... hat jemand Tipps?

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Donnerstag 13. September 2012, 11:00  

Hallo Torjaeger90,

bei der Technik kann ich dir leider nicht Helfen.
Habe mal im Internet geschaut.

Richtig Radfahren ist deutlich schwerer als man denkt


Ich finde, dass echt toll was du machst und dass du dich nicht entmutigen lässt.
Habe gerade gelesen das du wieder einwenig zugenommen hast.

Habe gerade deine Essensliste gesucht und sie leider nicht gefunden.


Viele Grüße

Gunilla

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 26. Juli 2013, 16:13  

Am Wochende geht die Fahrradmesse ISPO BIKE 2013 in München zu Ende,
wo die neuesten Trends der Fahrradbranche vorgestellt werden.

Ein Schwerpunkt in diesem Jahr sind Lastenfahrräder - ebenfalls mit Motor
Der neue “Renner in Großstädten” kann bis zu 200 kg tragen
und ist damit eine harte Konkurrenz zum Auto.

mehr Infos, Links etc. im Blogbeitrag Radfahren auf der Überholspur ...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast