Mit welcher Sportart haltet ihr euch fit?

martinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 19. Juli 2020, 20:27  

Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren, mit welchen Sportarten ihr euch so fit haltet
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

SachsenMuddi

Montag 20. Juli 2020, 09:23  

Sport ist Mord! Und für mich ein totales Fremdwort. Hab nie gelernt wie man das macht. Und jetzt bin ich zu alt zu. :D
Und wenn mich einer zwingt zu. Dann werde ich total aggro!

Babe
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 22. Juli 2020, 15:43  

Mein Sport sind meine beiden Schäferhunde. Die verlangen viel Bewegung

erstererster
Primus-Newcomer
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Samstag 15. August 2020, 21:11  

Hallo in die Runde! :mrgreen:

Ich habe schon sehr viele Sportarten ausprobiert. Von Fitness bis Schwimmen war alles dabei. Am meisten Spaß haben mir die Mannschaftssportarten gemacht, vor allem zusammen mit Kumpels. Jetzt können wir endlich wieder zusammen Volleyball spielen. Während Corona war ich nicht so sportlich aktiv. Als langsam wieder bisschen was ging, habe ich mal Golfspielen ausgetestet. Da ist man nicht in regem Kontakt mit anderen Spielern, daher super für Pandemien. :lol:

Letztendlich hat es mir sogar besser gefallen als gedacht. Hatte vorher schon einige Vorurteile, doch Golfspielen muss nicht immer ein teures Hobby sein. Fernmitgliedschaften, usw. sparen einige Kosten und man kann auf verschiedenen Plätzen spielen. Kannte ich vorher auch nicht: onegolf.de
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 16. August 2020, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

kimithefinn
Primus-Praktikant
Beiträge: 769
Primera-Remote an Nugget
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sonntag 16. August 2020, 11:17  

meine Sportart heist Arbeit :lol:
weil der Klügere immer nachgibt , regieren die Dummen die Welt ;)

PeterMil
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 10. August 2021, 14:21  

Ich mache eigentlich immer sehr gerne Homeworkouts, vor allem man konnte auch kaum was machen

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 292
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Dienstag 10. August 2021, 19:51  

Sport ist Mord :lol: Mir reicht das Spielen und spatzieren gehen mit meinem Hund.

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 15. August 2021, 18:49  

Wandern, Fahrradfahren und Inlineskaten. Hab zudem mal Hallenkletterkurs gemacht aber wegen Corona nicht ausgeübt, muss mal einen Wiederholungskurs machen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast