Kreative Portal-Ecke

SachsenMuddi

Montag 11. Mai 2020, 10:52  

Manchmal hab ich ja so Ideen. Weil ich irgendwo was auf schnappe. Und mein Kopf auch gleich los rattert. Mich würde im Moment mal eins interessieren.

Wer von Euch ist so ein kreativer Kopf? Hier gibts ne Menge Seitenbetreiber. Die vielleicht auch ihre Banner selber basteln und so.

Wer von Euch nutzt Grafikprogramme und erstellt Grafiken?
Das Irrlicht war grade auf der Suche nach nem Thema. ;)
Indi hatte sofort eins.
"Die Welt in 100 Jahren"

Coole Sache.

Laßt uns doch mal zusammen Bildchen bauen. Wie seht Ihr die Welt in 100 Jahren? Das Ganze soll keine Bewertung werden. Von wegen Dein Bild ist schöner als meins. Es ist am Ende auch vollkommen egal, wer welches Programm nutzt.

Aber wie andere Themen umsetzen, dass interessiert mich dann schon. Seht das Ganze einfach als Austausch, oder so. ;)


PS- Update:
"Meine Welt" in 100 Jahren. Wenn wir nicht auf passen! Klar ich könnte sagen. "Mir doch egal. Leb ich eh nicht mehr." Aber die Enkel meiner Enkel und deren Enkel vielleicht auch noch. Wer weiß das schon.
Der Text im Buch ist geklaut. Von den Puhdys. "Das Buch" heißt der Song.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Irrlicht
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an Irrlicht
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 14. Mai 2020, 12:22  

cool ich bin dabei

Irrlicht
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an Irrlicht
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 15. Mai 2020, 14:59  

:lol: :lol: Bild

SachsenMuddi

Samstag 16. Mai 2020, 11:26  

:shock: ich will das nicht unbedingt. dann sitzt man ja aufm balkon und muss immer mit dem nachbarn frühstücken. ja wer will das schon? :roll:
ich nehm eher die tiere :lol: schickes bild. ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast