Infos zum Fahrradanhäger

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Samstag 22. Oktober 2016, 14:43  

Hallo Leute

Ich suche nach einem Fahrradanhäger und wollte mal fragen, ob jemand eine kleine Empfehlung hat ? Ich mache öfter mal Ausflüge mit meiner Familie und da wir halt auch kleine Kiddies dabei haben, würde so ein Teil gut kommen.
Habe selber schon einmal geguck und dabei dann [url]http://www.fahrradanhaenger-tests.de/qeridoo/[/url] finden können. Natürlich habe ich mir auch andere Modelle angeguckt aber die Entscheidung fällt mir trotzdem nicht so einfach.

Wer kann mir denn ein Modell empfehlen ? Habt ihr ein solches Teil und würdet mir auch eine Empfehlung geben können ? Wo schaut man sich denn am besten um ?

Danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste