UT Dortmunder Weihnachtsmarkt 2015

huskie-style

Dienstag 27. Oktober 2015, 11:09  

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade gehört habe, daß es nur noch 23 Tage sind, bis der Dortmunder Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet, möchte ich gerne das traditionelle UT beim Dortmunder Weihnachtsmarkt reanimieren. 8)

Und da an diesem Wochenende das Deutsche Fußballmuseum eröffnet hat, liesse sich sogar ein entsprechendes Kulturprogramm mit einschliessen. 8|

Fix wären zum jetzigen Zeitpunkt das Datum ([color=#ff0000]05.12.2015[/color]) und die Treffpunikte für den Weihnachtsmarkt:

[color=#ff0000]- 14:00 Uhr Gleis 4 Dortmunder Hauptbahnhof
und
- 14:30 Uhr Glühweinstand zwischen Reinoldi-Kirche und Marien-Kirche[/color]

Für den Besuch des Fussballmuseums denke ich, daß hier ein Treffen um 11 Uhr am Fussballmuseum (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof) ausreichend sein sollte, um dieses ausreichend zu erkunden.

Allerdings soll hir nicht unerwähnt bleiben, daß die Eintrittspreise schon relativ happig sind. Eine EInzelticket kostet im Vorverkauf 15,- EUR. Sollten wir eine Gruppe von mindestens 11 Personen zusammen bekommen, reduziert sich der Einzelpreis im Vorverkauf auf 14,- EUR je Person. :rolleyes:

Ein namentlich nicht genannter Sponsor ist bereit, den Museumsbesuch mit insgesamt 50,- EUR zu unterstützen, so daß sich der Gesamtbetrag entsprechend reduziert.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Input!? Kommen wir nun zu folgenden Fragen:

1. Wer hat Interesse am UT auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Wer hat Interesse am vorherigen Besuch des Fussballmuseums?

Um die entsprechenden Tickets für das Fussballmuseum im Vorverkauf zu bestellen, bitte ich um möglichst kurzfristige verbindliche Zusage, spätestens bis zum [color=#009900]07.11.2015[/color]! Euer Anteil wird dann vor Ort in bar erhoben.

Falls etwas unverständlich war und noch Fragen offen sind, immer raus damit. Falls jemand direkt "HIER" schreit , auch raus damit! Ich bin gespannt... :rolleyes:

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 27. Oktober 2015, 12:30  

Ich würd ja soooo gern mal teilnehmen :) aber das ist mir alles zu weit weg.

:thumbsup: da warte ich lieber auf eure Erlebnisschilderungen und ein Bild von huskie im Sumoringer Kostüm.
(also huskie ohne Klamotten :huh: ) ...... sorry :knuddel :D

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 27. Oktober 2015, 19:22  

Danke für die Einladung, Wirhaben an dem Wochenende Firmenweihnachtsfeier......

So kann ich leider nicht kommen.

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Freitag 30. Oktober 2015, 12:25  

Hoffe, es lässt sich einrichten. Würde sehr viele gerne wiedersehen. ;)

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 30. Oktober 2015, 14:07  

Lasse mich mal überraschun wenn der BVB nicht spielt warum nicht.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 3. November 2015, 11:15  

Mal erneut ins Gedächtnis rufen. Wir sollten dann schon 11 sein um 11 Uhr. Wie erkennen wir uns vor dem Museum? Steht da denn auch ein Sumoringer?
[url]https://www.youtube.com/watch?v=NBKChnbEYmc[/url] mal anschauen.
Bild

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 4. November 2015, 00:53  

Muss auch mal schauen, ob noch frei ist :)

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 27. November 2015, 11:50  

Noch 8 Tage. Wie siehts aus? Wie erkennen wir uns vor dem Museum? Wer kommt alles?
Bild

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 2. Dezember 2015, 12:56  

Da ich bis jetzt nichts neues gelesen habe nehme ich mal an das kein anderer kommt und auch Huskie sich nicht wieder hier gemeldet hat zwecks Karten bestellt u.s.w muß ich meine Teilnahme am UT wohl absagen. Verständlich wenn ich bedenke was Huskie in letzter Zeit durchgemacht hat. Warte noch bis morgen Abend. Sollte sich da immer noch nichts tun sage ich hiermit ab.
Bild

huskie-style

Mittwoch 2. Dezember 2015, 16:31  

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Aber die letzten beiden Wochen waren nervenzerfetzend und es ist leider auch kein Ende abzusehen. :( Ich darf mich am Freitag spontan, aber unfreiwillig einer kleinen OP unterziehen, die sich nicht aufschieben last, mich aber für ca. 5 - 6 Tage außer Gefecht setzt. Insofern müsste ich für den Termin leider eh absagen.

Da aufgrund der Anzahl der Rückmeldungen leider kein Gruppenticket buchbar war, müssten diejenigen, die sich zum Treffen einfinden sollten, auf ein Einzelticket zurück greifen.

Es tut mir leid, absagen zu müssen. Aber vielleicht treffen sich doch noch ein paar Leute. Würde mich freuen.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 3. Dezember 2015, 06:17  

Da Dortmund spielt komme ich nicht

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste