[Detrox´s "Wuselkiste"] - Zeichnen, Modellieren, Fotografieren und anderes

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 8. April 2015, 18:02  

Huhu ihr´s,

heute möchte ich mal einen Thread erstellen in dem ich ab und an mal ein paar kreative Arbeiten posten werde, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, und ihr könnt gerne auch Fragen stellen, wer weiß, vielelicht möchte der ein oder andere sich auch mal ausprobieren :)

Ok, ich mach mal den Anfang mit einem Model das ich modelliert habe, dabei habe ich eine 3D Vorlage auf dem PC genutzt.
Hier handelt es sich um eien Armbrust wie sie in der Serie "The Walking Dead" vorkommt, eine "Horton Scout HD 125". Daryl Dixon nutzt diese Armbrust in der ersten Staffel.

Wenn ihr auf das Bild was sich öffnet klickt könnt ihr die Details besser sehen :)
[img]http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2014/ ... 7awddd.jpg[/img]

Hier hab ich mich mal an Blut versucht, die Figur ist "randoom" ausgedacht ;)
[img]http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014/ ... 79e8yh.jpg[/img]

Ne kleine Mietz, die hab ich mal für meine Ex gemacht, die wollte eine ^^
[img]http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2014/ ... 79e6fc.jpg[/img]

Pyramid Head aus "Silent Hill" auf Papier ausgedruckt und mit geknickt, gefaltet, geleimt ...
[img]http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2012/ ... 555ndt.jpg[/img]

bis denne ... in der Wuselkiste ... ^^
Zuletzt geändert von Detrox am Mittwoch 8. April 2015, 18:16, insgesamt 4-mal geändert.

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:14  

Lange nichts gemacht, aber ich hab vor mich wieder mehr dem kreativen zu widmen :)

und wer ist hier zu sehen? ;)

[img]http://img4host.net/upload/29151358563229a65b740.jpg[/img]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast