suche Coverseiten

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Donnerstag 22. November 2012, 22:54  

Hallo an alle,

da ich beigeisterter Filmesammler bin suche ich nach mehreren Coverseiten, die man ausdrucken kann.Zur Zeit kenne ich nur http://ecover.to/ was früher coverparadies.to war. Kennt ihr noch mehr soclher Coverseiten?


MfG
Earthy
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Freitag 23. November 2012, 23:19  

Ich hatte mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte solche Coverseiten, wo mehrere Filme in einem Cover zusammengefasst sind, also z.B. Jurassik Park 1-3 und davon ein Cover, wo alle drei Teile drin aufgeführt sind. Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 24. November 2012, 22:32  

Also ich suche solche ähnlichen Coverseiten wie http://ecover.to/
Also wo man mehrere Filme zusammenfassen kann um Platz zu sparen.
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

Earthy
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Dienstag 27. Oktober 2015, 21:16  

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach folgenden Covers:
- Kill the Boss 1-2
- American Pie 1-8
- Machete 1-2
- Mario Barth 1-4

Also wie gesagt sollte es ein Cover sein, wo ich alle Filmfolgen in einer Box zusammenfassen kann.
Schaut einfach mal vorbei ;)
Klick 1 Klick 2 Klick 3 Klick 4 Klick 5 Klick 6

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste