Wie kann ich Haarwachstum anregen?

simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 9. August 2020, 14:20  

Habe bemerkt das mein Haar nicht mehr so schnell wächst wie das fall früher war. Das was mich jetzt hier interessiert ist, ob man so einem Haarwachstum durch Kopfmassagen oder irgendeinem Shampoos anregen kann. Habe ein bisschen angst, dass sich diese Sache wie Zeit ankommt immer mehr und mehr verschlimmern wird. Deswegen habe ich mich hier gewendert um etwas gegen sowas zu unternehmen. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 9. August 2020, 14:23  


derdavid
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 10. August 2020, 13:02  

Also, das was mir heute bekannt ist, dass du durch eine regelmäßige Kopfhautmassage, nur für eine bessere Durchblutung in deinem Kopf sorgst. Glaub mir durch so eine Massage wächst euer Haar nicht schneller, aber es kann sein das er wie die Zeit verlaufen wird, kräftiger nachwachen wurde. Um auf die andere Seite dein Haar zu unterstützen, helfen häufig reichhaltige Spülungen, Kuren oder verschiedene Öle. Aber bitte achte darauf das diese keine Silikone in sich enthalten. Die andere Möglichkeit wie du zum Beispiel dein Haarwachstum anregen kannst ist, das du deine frisch gewaschenes Haar vorsichtig mit einem weichen Mikrofasertuch trockne. Wenn du auf andere Seite keine Zeit hast, deine Haare schonend zu trocken, dann versuche Sie mit wenig Hitze zu föhnen. Auf diese weiße wurde dein Haar nicht durch die Hitze beschädigt. Und am Ende bitte darauf achten, dass du deine Haare nicht im nassen Zustand bürstest. Im solchen Zustand sind die Haare meist empfindlich. So das gleich nach dem Waschen eine größere Gefahr besteht, das eure Haare ausreißen oder schädigen wurden. Hoffe das ich dir hier eine hilfreiche Antwort geschrieben habe. Wo du hin und her etwas von oben erwähnten Tipps anwenden kannst, die dir am Ende vielleicht halfen, wurden wieder dein Haarwachstum anzuregen.
Alles Gute wünscht dir
David
Zuletzt geändert von derdavid am Dienstag 11. August 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 10. August 2020, 14:36  

Ich könnte als Tipp noch Kaffee beisteuern. Kaffeesatz = ab ins Beet und als Peeling genutzt und Kaffee Reste = ab in die Haare. :)

Kein Witz.

Ich mach das seit 40 Jahren. Ich spüle meine Haare mit Kaffee. Der der übrig bleibt oder ganz billigen den ich extra dafür aufbrühe.Ich habe 72 cm lange Haare die zwar dadurch nicht mehr, aber kräftig werden. Auf der Arbeit trage ich meistens einen geflochtenen Pferdeschwanz und wurde oft gefragt ob man damit auch 'ne Kutsche ziehen Könnte ( man hab ich gewiehert :roll: ). Coffein stärkt die Haarwurzel. Haare werden nicht mehr, wenn sie erst einmal anfangen dünner oder weniger zu werden. Was die Werbung verspricht ist Geldschneiderei.
Du kannst nur noch Schadensbegrenzung machen und dir die Tipps meines Vorgängers zu Herzen nehmen.

SachsenMuddi

Dienstag 11. August 2020, 11:23  

krebs77 hat geschrieben:
Montag 10. August 2020, 14:36
Ich könnte als Tipp noch Kaffee beisteuern.
muss ich mal versuchen. sonst kann ich in 3 jahren nen waschlappen nehmen zum "haare" waschen. :roll:

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 26. April 2021, 11:21  

Nakrelto hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 21:53
Ich denke, du musst nur ein spezielles Medikament nehmen, das dein Haarwachstum stimuliert. Solche Medikamente werden normalerweise in Apotheken verkauft. Ich erinnere mich, dass ich ein Medikament bei der LINK ENTFERNT bestellt habe. Dort können Sie auch ein Medikament kaufen, das Ihr Haarwachstum stimuliert. Sie haben eine ziemlich schnelle Lieferung. Du musst also nicht lange warten. An deiner Stelle würde ich schon eine Bestellung aufgeben und auf das Paket warten.
Wenn Haare langsam wachsen, ist (meistens) keine Krankheit ursächlich und somit lösen Medikamente nicht das Problem, schaffen dafür aber Neue.

Ich gehe davon aus, dass hier urächlich nach HAUSMITTELN zur Stimmulation des Haarwachstums gefragt wurde. ;)

PeterMil
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 10. August 2021, 14:18  

Ich wäre immer etwas vorsichtig bei solchen Mitteln, habe einen Bekannten, der da irgendwann
extreme Schwierigkeiten bekommen hat

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 10. August 2021, 14:21  

wozu haare? glatze. waschlappen, ein mal drüber polieren. fertig.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste