Versuche mir eine Flasche Schwarzkümmelöl zu besorgen

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Samstag 28. Februar 2015, 10:41  

Vor kurzem habe ich von diesem Wunderheilmittel gehört. Hatte zwar noch keine Möglichkeit es zu testen, aber so viel ich darüber lesen konnte ist es das Naturheilmittel nach dem ich gesucht habe.

Zu dieser Jahreszeit habe ich ein großes Problem mit dem Heuschnupfen, und was auch immer ich bisher probiert habe hat nicht geholfen. Also habe ich nach einem guten Mittel gesucht um mein Problem zu lösen.

Ich hoffe das ich es endlich gefunden habe, da viele Leute meinen das es ihnen bei demselben Problem geholfen hat, ich hoffe das beste.

Aber zuerst muss ich eine Flasche bestellen, und das ist das Problem, ich kann keinen Shop finden der sie anbietet. Ich habe gehofft das mir jemand von euch weiter helfen kann.

markus851
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Samstag 28. Februar 2015, 17:41  

Das Öl das du suchst, Schwarzkümmelöl, ist in der Tat ein Wunderheilmittel. Ich benutze es schon seit einer längeren Zeit, und es hat mir bei vielen Beschwerden geholfen, unter anderem auch beim Heuschnupfen.
Wen immer Heuschnupfen bekommen, nähme ich einfach ein paar Teelöffel vom Öl und es ist wie von Hand verschwunden.

Das Schwarzkümmelöl ist bei vielen Leuten beliebt, und immer mehr Shops bieten es in ihrem Angebot an, also wundert es mich das du nichts finden konntest. Auf Google kommen sicherlich ein paar Suchresultate mit guten Shops, solltest einfach mal nachsehen.

Du kannst aber natürlich immer nach einem anderen Shop suchen, das ist nur eine Empfehlung.

Wie auch immer, wünsche dir noch viel Glück :)
Zuletzt geändert von ladaci am Dienstag 17. November 2020, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

huskie-style

Freitag 6. März 2015, 10:02  

Hier gibt es Schwarzkümmelöl und Du erhältst sogar noch 6,3 % Cashback! ;)

morphius

Freitag 10. März 2017, 02:45  

Es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres bzw. Gesünderes als Schwarzkümmelöl. Die Liste der verschiedenen Wirkungen und Anwendungen ist unendlich, und dabei hat das Öl überhaupt keine Nebenwirkungen.

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass es bei Heuschnupfen sehr hilfreich und effektiv ist. Ich bestelle das Öl immer auf LINK ENTFERNT, würde ich dir auch empfehlen. Da handelt es sich um 100 % reines Schwarzkümmelöl, was in vielen Anderen Shops nicht der Fall ist
Zuletzt geändert von ladaci am Dienstag 17. November 2020, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 13. März 2017, 18:22  

Ich nehme Schwarzkümmelöltabletten aus der Drogerie und die helfen bei mir gegen den Heuschnupfen. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste