Was fahrt Ihr für Fahrräder ?

AGJ
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Dienstag 16. Juli 2013, 22:22  

Hallo,

würde mich ma interessieren was für Fahrräder Ihr fahrt. Ist es eher das "Baumarkt-Fahrrad", ein Markenrad oder gar ein E-Bike ?
Also ich fahre ein "Mittelklasse" Mountain-Bike und bin damit recht zufrieden, bin davor ein "Baumarktfahrrad" gefahren mit dem ich aber eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.
Wie sind Eure Erfahrungen ???

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 16. Juli 2013, 22:50  

Ich fahre ein schönes gemütliches Hollandrad und bin sehr zufrieden damit :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Franzi19
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Mittwoch 28. August 2013, 14:29  

Ich fahre ein grüne Fahrrad mit zwei Rädern :D Ist ein ganz normales Frauenrad :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste