"Mein Ziel gesund werden"

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 17. Dezember 2013, 15:58  

Na prima, nun müssen sich die Tumore wieder auf was anderes einstellen und bis die das geschafft haben, sind die wohl erstmal geschrumpft - und vielleicht schaffen sie es ja gar nicht, gegen die Tabs zu kämpfen - ich schick jedenfalls viel Kraft rüber, um die Tabs zu unterstützen :knuddel
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 17. Dezember 2013, 18:58  

Hey Leeni.

Hast du es schonmal unterstützend mit "Grünen Smoothies" aus Bioprodukten probiert? Ich halte sehr viel von der Natur, die moderne Medizin hat natürlich auch ihre Vorteile.

Ansonsten herzlichst gute Besserung. Du schaffst das :test

Lg Soad

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 17. Dezember 2013, 19:10  

Leeni, ich steh weiterhin hinter Dir und schicke Dir ganz viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Kraft. Schließlich brauchen Deine Enkel Dich doch noch. :) :knuddel
Zuletzt geändert von sanders am Dienstag 17. Dezember 2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 17. Dezember 2013, 19:36  

Ich schicke Dir auch weiterhin gaaaaaanz viele positive Gedanken, Wünsche und Gebete! :knuddel :)

Tobby1
Primus-Junior
Beiträge: 57

Dienstag 17. Dezember 2013, 20:04  

Leeni,alles Gute dir und viel Kraft, du wirst es schaffen!!! ;)

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 17. Dezember 2013, 23:32  

Auch von mir gute Besserung und Kopf hoch haben zum Glück heut zu Tage schon sehr gute Ärzte das es bald wieder bergauf geht
Zuletzt geändert von 111ich111 am Dienstag 17. Dezember 2013, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 19. Dezember 2013, 01:59  

Hallo leeni,
schleiße mich hier mal den Vorrednern an...

Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, auch wenn das bestimmt nicht immer leicht ist. Genieße die Feiertage im Kreise deiner Lieben und schöpfe die Kraft daraus die du auf deinem Weg brauchst.

Drücke dir die Daumen das die neue Theraphie möglichst bald anschlägt!!!

Lieben Gruß
Senator67

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Samstag 18. Januar 2014, 16:54  

Hallo liebe Primususer

War in 1 Woche bei verschiedenen Ärzten,bekomm weiterhin immer schlechter Luft,hab nun auch ein Sauerstoffgerät ,weil meine Blutsättigung nicht in Ordnung ist.
Hatte auch CT,eine Lungenseite entfaltet sich nicht mehr richtig,weil sie durch Bestrahlung und Chemo so doll vernarbt ist,daher auch das schlechte atmen.
Nächste Woche Do.Einweisung in Lungenklinik dort wird eine Biopsie der Broinchen und der Lunge gemacht vieleicht gehts danach mit der Atmung besser........


Die Krankheit muß mit mir leben und nicht ich mit der Krankheit


Liebe Grüße
leeni

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Januar 2014, 17:04  

Hallo leeni, :knuddel :love:
ach du Sch.... das hört sich aber gar nicht gut an. ;( Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß das wieder besser wird mit Deiner Atmung. :knuddel und 1000 Küsse :love:
Liebe Grüße
Ex
Zuletzt geändert von ExarKun am Samstag 18. Januar 2014, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 18. Januar 2014, 17:50  

:love: leeni du wirst viel Kraft brauchen.
Ich wünsche sie dir von Herzen.
Beim Sauerstoffgerät hatte der wechsel von Nasenschlauchatmung auf Maske geholfen und die Sättigung stabil bei 95% gehalten.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 18. Januar 2014, 20:56  

:knuddel leeni - das ist ja ganz schön doof, aber ich halte dir alle Daumen, dass es bald wieder besser geht. :love:
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sate
Primus-Entdecker
Beiträge: 105

Donnerstag 23. Januar 2014, 02:05  

liebe leeni,

ich ahb noch nie hier in deinen thread rein geschrieben. aus gutem grund, ich hab dir alle meine wünsche und "verheissungen" persönlich gewünscht....dir bei einer "letzten" zigarette gesagt...

ich wünsche dir alles erdenklich gute!

gerne scheuch mich auch wieder im DM rum, jag mich von einer seite zur anderen und lass mich holen was du brauchst....aber leeni??!! bleib bei mir :)..nicht nur ich brauch dich. andere brauchen dich noch mehr ;) ...und ich brauch dich

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 23. Januar 2014, 17:24  

[align=center]Hallo liebe Primususer

Der KH-Termin ist leider auf dem 29.01. verschoben worden,wenn´s schlimmer wird kann ich auch über Notfall rein.
Bin halt nach drei Schritten nur am japsen,hab aber auch liebe Hilfe,von meinen Jungs ,Freundinnen und besonders von Sate,lieben Dank....

Liebe Grüße
leeni.
[/align]

purzel

Donnerstag 23. Januar 2014, 17:30  

Ich find es echt klasse das du so viele um dich rum hast de dich unterstützen ich drücke dir weiterhin auch alle daumen

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 24. Januar 2014, 04:28  

meine Daumen sind schon grün und blau gedrückt für dich, aber ich halte weiterhin!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 24. Januar 2014, 13:25  

Ich steh gedanklich auch weiterhin hinter Dir und schick Dir alle Kraft, die ich habe.:-)
Liebe Grüße sanders :)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 26. Januar 2014, 18:10  

Hallo Leeni,

hoffe das es bald mit dem KH Termin klappt (aber bitte nicht als Notfall), damit du wieder besser Luft bekommst. Denke oft an dich und finde es bemerkenswert mit welcher Kraft du gegen diese tückische Krankheit ankämpfst. Schön zu lesen das dein direktes Umfeld dich tatkräftig unterstützt, hier kann ich dir leider nur moralisch Trost und Kraft geben...

Wünsche dir das du auch weiterhin so viel Kraft (und noch mehr) hast, alleine schon um die kleine Stina groß werden zu sehen.

Mit tausend knudelligen Grüßen

Andreas
(Senator67)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 26. Januar 2014, 23:34  

Liebe Leeniii :knuddel :kiss

ich wünsche Dir alle Kraft der Welt das Du so stark bleibst wie Du bist und wir werden uns bestimmt bald wiedersehen, versprochen :knuddel :kiss

Ich schließe Dich jeden Tag in meine Gebete mit ein, mehr kann ich leider wohl nicht tun, hoffe aber es gibt Dir weiterhin die Kraft welche Du brauchst

Lg

Mike

NL-91
Primus-Newcomer
Beiträge: 44
Primera-Remote an NL-91
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 1. Februar 2014, 23:24  

Schwer damit umzugehen, die Mutter so zu sehen.
Jeden Tag muss man mit was neuem rechnen.

Danke an euren Beistand.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste