"Mein Ziel gesund werden"

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 1. März 2015, 17:16  

:knuddel lieber Nils

ich kann dich sooo vollkommen verstehen.
Ich dachte oft und denke noch immer an Leeni und vermiße ihre positive,fröhliche und kämpferische Art und die Wirkung die sie auf uns alle hatte.
Das ihr immer noch zu knabbern habt ist verständlich.
Das wird auch noch eine Zeitlang so weiter gehen und das ist gut so denn .....wir wollen unsere Lieben nicht aus unseren Herzen lassen.
Meine Mam starb Silvester vor 3 Jahren und glaub mir ....NICHTS ist mehr so wie es war und ich denke immer noch fast täglich an sie und sage ihr wie sehr sie mir fehlt (Tränen abwisch) :)
Und .... :knuddel danke für den großzügigen Gutschein :P

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Sonntag 1. März 2015, 17:36  

Hallo lieber Nils, liebe Stina und alle Deine Lieben, leider habe ich Deine Mutter nie persönlich kennen lernen dürfen. Sie war bis zum Schluss eine Kämpferin.
Der Schmerz wird nie vergehen egal wieviel Zeit vergangen ist. Sie wird immer weiter leben in Euren Gedanken.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 1. März 2015, 19:37  

Hallo lieber Nils, liebe Stina und die ganze Familie :knuddel
Auch ich denke noch sehr oft an leeni und vermisse sie auch immer noch. Sie fehlt uns allen. ;( Aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebt sie weiter. :love:
Vielen Dank für den Gutschein. Ist aufs Spendenkonto mit einer Erhöhung gewandert. Verwendungszweck: In Erinnerung an leeni45
Zuletzt geändert von ExarKun am Sonntag 1. März 2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 1. März 2015, 20:14  

Hallo Nils, kleine Stina und eure Familie,

ich habe mir gerade diesen Thead durchgelesen ...und bin schockiert.

Leider habe ich erst so von Deiner Mum und ihrem tapferen Sein erfahren. Hut ab für sie und für euch nur das Beste! :thumbsup:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 1. März 2015, 21:10  

Hallo Nils, Stina und der Rest der Familie,

ich denke auch noch oft an Reinhilde (leeni45). Ich weiß nicht wie viele Nächte ich mit ihr gechatet, oder über icq und skype einfach nur geredet habe... und da bin ich nicht alleine. Viele hier bei Primus hatten ein ganz spezielles Freundschaftsverhältnis zu deiner Mutter. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat einem auch mal den Kopf zurechtgerückt. Sie lebt hier in vielen Köpfen und Herzen weiter...

Den GS hab mal da gelassen... (Wenn einer übrig bleibt, dann pack ihn in ihrem Sinne auf's Spendenkonto) ;)

Lieben Gruß
Andreas
(Senator67)

P.S.: Stell doch mal ein aktuelles Bild von Stina ein. Viele haben ja damals bei der Voting Aktion für sie teilgenommen und sind bestimmt auch interessiert wie sie sich macht.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 2. März 2015, 07:39  

Habe das nun hier auch mal durchgelesen kannte die USerin nicht. Es macht richtig traurig zu lesen, wie sie über ihren Kampf berichtet hat den sie leider verloren hat.
Kann mich gut in die Angehörigen reinversetzen meine Oma ist an Gehirntumor gestorben (1997) mein Vater an Lungenkrebs (2006). Ich weiß wie es ist man kann nicht helfen obwohl man will....


Auch wenn es nun schon was her ist wünsche ihren Angehörigen herzliches Beileid und hoffe das Leeni nun in einer besseren Welt ohne Schmerzen ist.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast