Habt ihr einen Organspendeausweis?

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 27. Januar 2021, 16:23  

Ich hatte immer einen. Doch nach meiner Krebserkrankung durfte ich nicht einmal mehr Blut spenden. Verständlich. Ich habe ihn abgegeben. Wer weiß denn ob der kleine Bösewicht nicht noch irgendwo drinsteckt und ... wer will das Organ dann noch haben?

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 27. Januar 2021, 18:28  

Ich habe einen, weiß aber nicht ob ich aufgrund von Vorerkrankungen als Spender in Frage komme. Das müssen dann die Ärzte irgendwann entscheiden.

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mittwoch 27. Januar 2021, 20:24  

Ich habe keinen und das bleibt auch so.

Ich habe ( so blöd es sich anhört ), panische angst das unser Unterbewusstsein nach dem Tod weiterhin vorhanden ist und man alles mitbekommt, so als wenn man im koma liegt :cry:

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 27. Januar 2021, 21:23  

Hört sich gar nicht blöd an, Mega. Auch wenn ich nicht glaube, daß sie im Köper weiterlebt, glaube ich, daß sie weiterlebt. Aber Deine Angst ist durchaus nachvollziebar. Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste