Hautprobleme

Callen
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 20. Juli 2020, 17:54  

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit trockener, rissiger Haut. Auch juckende Pusteln treten immer wieder auf. Hat jemand nen guten Tipp. Am besten kommen ich noch mit AloeVera zurecht

KarlM
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Dienstag 21. Juli 2020, 11:00  

Mein Tipp wäre AloeVera gewesen. Aber da bist Du ja selbst schon drauf gekommen. Ich lasse es mir immer direkt aus Gran Canaria zuschicken. Für mich das Beste

Babe
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 23. Juli 2020, 09:58  

Bei mir treten auf Grund einer Sarkoidose immer wieder stark juckende Pusteln auf. Am besten hilft mir dabei das eincremen mit SebaMed und Vaseline. Zusätzlich nehme ich Nachtkerzenöl in Kapselform, Link entfernt . So komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Fingernägel schneiden ist auch noch ganz wichtig, um sich nicht zu sehr zu kratzen
Zuletzt geändert von sternii am Samstag 9. Oktober 2021, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 23. Juli 2020, 13:38  

Trockene und rissige Haut ist auch immer ein Hinweis auf ein "Defizit" der Versorgung von "innen". Nimmst Du wegen einer Erkrankung irgendwelche Medis? Sie können die Versorgung der äußeren Hautschichten blockieren.

TomasDavis
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 9. Oktober 2021, 10:49  

Wie Sie wissen, kann Schläfrigkeit durch Müdigkeit verursacht werden. Wenn Sie sich ständig schläfrig fühlen, empfehle ich Ihnen diese LINK ENTFERNT auf dem Sie CBD kaufen können! Dies sollte Ihnen helfen, Müdigkeit und Schläfrigkeit loszuwerden, und Sie können viel effektiver mit der Arbeit beginnen!
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Montag 24. Juli 2023, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link entfernt

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Samstag 9. Oktober 2021, 11:36  

:lol: es wäre toll wenn ihr link werfer mal schlafen würdet :lol: gute nacht

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste