Unser Hund Barney und sein Leidensweg

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Samstag 1. Juni 2013, 09:53  

Ein hübscher Hund! Ich freue mich für Euch und für Barney! :)
Die Leute, die nicht verstehen, warum man für ein Tier soviel Geld ausgibt, haben leider nie das Glück gehabt, ein Tier wirklich in ihr Herz zu schließen und als Familienmitglied zu haben. Über die sollte man sich nicht aufregen, sondern eher Mitleid haben, dass ihnen dieses Glück und diese Liebe entgeht.

Ach so: Habe natürlich gevotet! :thumbup:
Zuletzt geändert von sunnygirl88 am Samstag 1. Juni 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 1. Juni 2013, 11:36  

Es freut mich, dass Barney dank Eurer großen Liebe wieder so gut geht. Er sieht ja auch hübsch aus. Hab auch mal meine Stimme für ihn abgegeben.

Das es Leute gibt, die nicht verstehen, wie man soviel Geld für ein Tier ausgebeben kann, kann ich aber noch eher akzeptieren, als das es Menschen gibt, die einem Tier soviel Leid antun, sei es durch Entzug von Liebe/Aufmerksamkeit, Schläge oder noch schlimmeres.

Ich selbst habe zwar keine Tiere, meine Mutter hatte aber mehrere Wellensittiche und einen Beo gehabt. Als die gestorben sind, war ich auch traurig.
Liebe Grüße sanders :)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 1. Juni 2013, 12:50  

Hi,
habe selbst zwei Hunde, und freue mich, dass es Ihm nun so gut geht.
5 Sterne natürlich dafür.

Kleiner Tipp: Diesen Thread würde ich auch gerne in Deinem Blog lesen, da ich ihn mir dort besser als Favorit einsetzen kann, bzw. die Abofunktion dort besser ist. Außerdem kann ich dort auch Primeln(Liken).

Greetz Rotto

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Samstag 1. Juni 2013, 13:14  

Alles Gute weiterhin für Euch und natürlich Barney. Habe auch einen Husky-Schäferhund-Mix und noch 4 Katzen, die ich nicht missen möchte. Leider muss man auch manchmal Tiere loslassen, wenn der Tag gekommen ist und das ist jedes Mal ein schwarzer Tag, weil jedes Tier, was gehen muss, immer etwas besonderes war und man sich an diesen Schmerz nie gewöhnen kann. Habe natürlich auch gevotet. Viel Glück.
Zuletzt geändert von lotosdino am Samstag 1. Juni 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 2. Juni 2013, 00:01  

Von mir natürlich auch 5 Sternchen - ich freue mich für Euch, dass alles so gut geworden ist.

Ich genieße auch jeden Tag mit meinem Deutsch Kurzhaar :thumbsup:

Viel Freude Euch weiter zusammen und natürlich Gesundheit :D

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 2. Juni 2013, 08:46  

ich wünsche euch noch viele gemeinsame schöne Stunden und natürlich gibt es auch 5 Sterne von mir

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 2. Juni 2013, 08:59  

ich hab auch mal gevotet.

Die überschwengliche Freude, die ein Hund an den Tag legt beim heimkommen kenne ich auch, selbst wenn ich nur mal für 20 min weg bin, freut sich meine Kleine wie dolle, das möchte ich nicht mehr missen.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 6. Juni 2013, 08:41  

'Ein Prachthund ist er geworden und hat natürlich alle 5 Sterne verdient. Schade, dass man euch keine 5 Sterne geben kann für das, was ihr an ihm getan habt :thumbup:
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste