Eure Haustiere :: Diskussion & Smalltalk

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 16. August 2012, 14:41  

Was habt Ihr für Haustiere?

Wir haben hier zwei schöne stattliche Kater. Der eine ist 15 Jahre und der andere 7 Jahre.
Zuletzt geändert von Bulette am Sonntag 19. August 2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 16. August 2012, 14:56  

Bei mir tummeln sich außer Wollmäusen 8| an sinnvollen Haustieren ne Wasserschildi mit nen paar Goldfischen im Becken :)

Summsel38
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Donnerstag 16. August 2012, 14:58  

öhm, ... *beschämtgugg* wollmäuse?

habsch auch :D
bleibt abba auch nit aus, denn ich hab nen hund, nen mischling, der sehr viel haare grad bei dem wetter läßt.

lg
dat summselchen

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 16. August 2012, 15:06  

Ich kann nicht abstimmen,
ich habe gar keine. :( :D
Aber ich hab' schon 'ne Menge diverser Tiere gehabt,
in meinem langen Leben *hüstel* .. ausser Katzen,
die kamen/kommen mir nicht in's Haus. ;)

Jaggi

Donnerstag 16. August 2012, 15:40  

Unser Haushalt besteht aus:

1 Hund 13 Jahre alt
3 Katzen 21, 5 und 4 Jahre alt
2 Nymphensittiche 33 und 8 Jahre alt

und meiner Wenigkeit :rolleyes:

Hier gibs weder Mobbing noch fressen und gefressen werden :D

maxmoritz55
Primus-Junior
Beiträge: 64

Donnerstag 16. August 2012, 21:52  

Bei uns gibt es 14 Meerschweinchen

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Donnerstag 16. August 2012, 22:09  

Meine drei Kiddis haben jeweils ein Meerschweinchen ;)

LG Luna

vdbde
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Freitag 17. August 2012, 13:51  

Wir haben 2 schwarze Kater

sorbit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Freitag 17. August 2012, 14:09  

....drei Kater :D und ein Pferd aber das ist ein bißle groß fürs Haus und deshalb ja kein Haustier 8)

Moebus67
Primus-Junior
Beiträge: 77

Freitag 17. August 2012, 15:56  

Hallo,
bei uns sind es ein paar Fische, 2 Meerschweinböckchen (1J. & 6Mon.) und eine Katze (1J.),
die über alle Tierchen die Kontrolle haben möchte.
Gefressen wird aber niemand -alle haben sich lieb! :knuddel
LG Silke

Benutzeravatar
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1919
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 18. August 2012, 21:34  

haustiere??
sind bei mir fehlanzeige -

und seien wir mal ehrlich:
wer welche hat, der muss sich auch die zeit nehmen für sie...
einkaufen, pflegen,...

die nötigen finanziellen mittel hab ich nicht...
und zeit ist ebenfalls nicht da

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1228

Samstag 18. August 2012, 21:47  

Ein großer Kater (9 Jahre) und ne winzige Katze (11 Jahre). Das gibt jede Menge Zoff zwischen den beiden, aber meistens haben sie sich lieb. Der Kater vom Avatar ist übrigens nicht mehr dabei :(, der war oft der vermittelnde Ruhepol zwischen den zzwei Streihanseln - aber noch haben sie sich nicht die Köppe abgerissen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Soukie2005
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Donnerstag 23. August 2012, 15:16  

Soukie 2 Jahre und Diego sieben.... im blog erzähl ich über sie... hihi... zumindest hab mal angefangen

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Montag 27. August 2012, 23:11  

schade,man kann nur eins anklicken,nicht mehrere

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 82

Dienstag 28. August 2012, 00:12  

Abstimmung nicht möglich - :whistling:
Ich habe immer noch eine Katze und inzwischen zwei Hunde. Mehr werden es aber ganz bestimmt nicht, ich hätte aber gerne noch einen Wellensittich und ein paar Mäuse - nee nicht die Wollmäuse, Als meine Kinder klein waren hatten wir über Mäuse, Ratten und Meerschweinchen allerlei Tiere im Haushalt. wegen einer allergie zogen viele davon in einen naheliegenden Streichelzoo, so konnten wir sie noch oft besuchen, und dafür kam mein erster Hund ...
Fazit: ohne Tier gehts nich (für mich)

engelchen0812
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 28. August 2012, 14:56  

Wir haben eine Hündin (Stella 10 Jahre), zwei Coonies (Luis 17 Monate & Shakira 27 Monate ) und eine ältere Hauskatze 10 Jahre.

Aya
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 30. August 2012, 19:04  

Ich hab mal für Hase abgestimmt (auch wenn es Kaninchen sind) und diese mit 45 an der Zahl doch den Großteil unserer Tiere ausmachen. Dazu kommen noch 3 Katzen, 3 Meerschweinchen, 1 Zwerghamster und ein Aquarium mit Garnelen :whistling:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast