Warum gibt es keine Conaros mehr von Frolic

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Donnerstag 13. November 2014, 16:58  

Hallo,


seit 2 Wochen suchen wir die Kekse Conaros von Frolic
Die gibt es nicht mehr.
Warum ??


Gruß Gabriele

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 13. November 2014, 17:16  

Diese Frage stellst du am besten dem Kundendienst von Frolic, hier kann dir wohl keiner diese Frage beantworten.

Ich würde annehmen, die Verkaufszahlen waren nicht gut genug, oder es soll ein neues Produkt kommen. Ich hatte für meine Chantal auch mal was von frolic. Sie stand total darauf, aber es wurde aus dem Sortiment genommen, weil angeblich die Zahlen nicht hoch genug waren. Mittlerweile haben wir nichts mehr von frolic im Haushalt für Chantal.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

huskie-style

Donnerstag 13. November 2014, 17:37  

Cornaros werden aufgrund mangelnder Nachfrage nicht mehr hergestellt, erklärte gerade die freundliche Frau an der Hotline.

PrimeraPortal- hier werden Sie geholfen! ;)
Zuletzt geändert von huskie-style am Donnerstag 13. November 2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste