Der größte Hund der Welt

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 25. Oktober 2013, 00:26  


jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 25. Oktober 2013, 01:09  

Vielleicht ist die Frau auch einfach klein :D
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 722

Freitag 25. Oktober 2013, 01:21  

Wie groß soll der sein?

Gibts da keine Angaben?

Weil manche Fotos sehen ja nur so aus als ob er wirklich so groß sein würde^^

War vor ca 2 -3Monaten im Tierheim da hatte auch voll den großen Hund gesehen. Gehen öfter mit Hunde Gassie . Hatte mir bei den Hund nur gedacht wenn der auf einer Katze usw hinterher rennen würde ob man den dann noch halten kann^^ Der war aufjedenfall größer wie ich wenn er auf mich sprigen würde. War bestimmt ca 210 cm und wirklich krasse Beine an Muskeln der Hund hatte. Naja von solchen Hund hatte ich selbst eher Respekt bzw Angst mit solch ein Tier Gassie zu gehen.
Da hat der auf dem Bild aber noch wenig Bein Muskeln gegensatz der vom Tierheim gesehen habe

Ist aber die selbe Hunderasse sieht auch so aus vom Gesicht her nur das der im Tierheim andere Farbe hatte


Der Hund finde ich sieht zumindestens gefährlich aus und mit solch einen Hund aus Tierheim würde erst recht nicht Gassie gehen wen so was dort sein würde mal^^

[img]http://stylespion.de/wp-content/uploads ... -wendy.jpg[/img]
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 25. Oktober 2013, 01:46, insgesamt 7-mal geändert.
[align=center]Suche Ebesucher.de BTP zum Kurs:1:0,19 Primera
[S.] Suche Ebsucher.de Punkte Kurs:1:0,19[/align]

klärosol
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 29. Oktober 2013, 12:17  

Oh mein Gott ist der Hund auf dem ersten Bild riesig 8|

Antanowize
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Donnerstag 16. Januar 2014, 11:52  

Gigantisch... 8|

Toni
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Donnerstag 3. April 2014, 15:30  

Das ist bestimmt nicht gesund Tiere so zu züchten.

Annibanni
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 14. Juli 2014, 11:22  

Krass !!! Wie jeht denn sowas ... 8|

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast