Wer kann mir helfen -- ist wichtig - kranke Katze

Mauli
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 18. Juli 2013, 10:04  

Guten Morgen,

wer kann mir helfen ????

Meine Kater ist Krebskrank und bräuchte ein OP was ca. 400 - 500 €
kostet -- er ist 11 Jahre alt und soweit fit wie ein Turnschuh -- ich
würde sie gerne noch mal Operieren lassen , da ich aber leider durch
meine Bandscheibe mein Beruf nicht mehr ausüben darf und Hartz4 beziehe, ist es schwierig für mich, die OP zufinazieren !!

Wer weis wo ich hilfe herbekomme

ich bin für jede hilfe DANKBAR und mein KATER auch


Mit freundlichen Gruß

Mauli
Zuletzt geändert von Mauli am Donnerstag 18. Juli 2013, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Donnerstag 18. Juli 2013, 14:00  

Huhu-
es sollte eigentlich in jeder Stadt/Gemeinde einen Katzenschutzbund geben - nennt sich auch manchmal Verein zum Schutz der Hauskatze o.ä., da würde ich mal anfragen - ebenso natürlich bei den allgemeinen Tierschutzorganisationen. Hoffnungen solltest Du Dir zwar nur wenig machen, aber fragen kostet ja nichts.
Es gibt auch Veterinäre, die in solchen Fällen mit einer Ratenzahlung einverstanden sind - auch da einfach mal rumtelefonieren. Viel Erfolg und dem Kater alles Gute wünscht
julchen1306
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Schneeflocke2010
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Donnerstag 18. Juli 2013, 17:36  

Ruf sofort alle Tierschutzvereine in der Gegend an, ob sie sich an der Rettung beteiligen oder Spenden für dich sammeln könnten.

Mauli
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 18. Juli 2013, 17:58  

oder kennt einer von euch ne Seite wo ich noch hilfe eintragen kann?

lg

Mauli

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste