zuhause gesucht

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Montag 3. September 2012, 20:48  

hundebegegnung.com


WO SIND DIE PINSCHER FANS?

BITTE TEILEN :)

Hallo, ich heiße Milo und bin ein Pinscher Mix. 1 Jahr alt,kastriert,30 cm groß und 6kg schwer.Komme aus Kroatien und bin seit dem 7.7.12 hier in einer Pflegestelle in Göttingen. Ich bin stubenrein, kann auch schon an der Leine gehen,bin verspielt,aktiv, verschmust. Mag Hunde und Menschen. Aber keine Kleinkinder, ältere ab 10 Jahren wären ok. Ich brauch

e noch Erziehung und möchte gerne in erfahrene Hände (schön wären Pinscher Freunde). Ich wünsche mir Menschen die mich gut beschäftigen können und mir auch meine Ruhepausen zeigen.Kenne schon das Wort Sitz und Bleib.Ganz kurz kann ich auch schon alleine bleiben. Im Moment finde ich Vögel zum jagen toll. Ansonsten bin ich ein roher Diamant der noch geschliffen werden muss.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei meinem Pflegefrauchen.
Ich wünsche mir so sehr eine Neue Familie.
Bei Interesse können noch mehr Bilder gesendet werden.

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Montag 3. September 2012, 21:23  

Seit wann kann ein Hund schreiben? ?(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste