Bao Bao ist tot

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Freitag 24. August 2012, 13:23  

34 Jahre für einen Panda ist ein schönes Alter, vor allem in Gefangenschaft. Gute Pflege durch die Tierpfleger haben es ihm ermöglicht so lange unter uns zu weilen. Machs gut Bao Bao. Wir sehen uns wieder hinter der Regenbogenbrücke.

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Freitag 24. August 2012, 13:29  

Schade .. gibt so wenige Pandas. :(

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 24. August 2012, 13:36  

[quote='Cheeky_thing',index.php?page=Thread&postID=14211#post14211]Schade .. gibt so wenige Pandas. :([/quote]

In Deutschland war es der letzte der in einem Zoo gelebt hat.

Na ja auch Tiere sterben irgendwann mal. Von daher kann sich meine Trauer in Grenzen halten.
Und 34 Jahre für einen Panda ist ein stolzes alter. Das kann man sich so vorstellen als würde ein Mensch 100 werden. ;)

Bao Bao war der älteste männliche Bambusbär der Welt.

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Freitag 24. August 2012, 16:52  

und es war der letzte Panda in deutscher Gefangenschaft..man sollte den Tieren ihren Freiraum lassen in freier Wildbahn

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste