Giftpflanzen / Katzen

Benutzeravatar
simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Montag 8. Juni 2020, 21:42  

Hallo an alle.
Mich interessiert welche Pflanzen für die Katzen giftig sind da meine kleinen fast alles fressen was blüht und was grün ausschaut. Habt ihr vielleicht einige Tipps, welche Pflanzen ich verwenden kann, die
für meine Kazen nicht schädlich sind?
Danke!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

derdavid
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Mittwoch 10. Juni 2020, 12:47  

Hallo
Also sowas kannst du ganze schnell googeln. Ich habe das in wenigen Sekunden gefunden https://zooz.wiki/de/blog/toxic-plants-for-cats/. Was mich aber schockiert hat das sich dort so vieeele Giftpflanzen befinden... Ich glaube aber das, Katzen einen Instinkt für sowas haben und wissen ganz genau, was gut für sie ist.
Ich persönlich habe gar keine Pflanzen in unserer Wohnung, die letzten hat mir unser Hund ruiniert, und ich habe keine Lust mehr neue zu kaufen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast