Wie alt sind eure Hunde?

hellena
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Samstag 28. Mai 2016, 08:59  

Mich würde mal Interessieren wie alt sind eure hunde

Peru6INA
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 22. November 2016, 11:45  

Ich habe ein Labi, 10 Monate alt... Total verrückt gerade... :thumbsup:

Nonnie
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Dienstag 22. November 2016, 11:47  

Meine Pitchu wird 15 nächsten Monat, Benno ist 9 Cindy ist 7 und Sadie ist 6

:-)

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 22. November 2016, 14:19  

meine rosie wird im januar 12 jahre jung
Zuletzt geändert von tupsi06 am Dienstag 22. November 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gina273
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Dienstag 22. November 2016, 17:21  

Mein Chico (Dackelmix) war 12, als er gestorben ist, meine Kira (Schäferhund-Hütehund-Mix) war leider nur fast 11 Jahre und Bella, unser jetziger Schatz (Schäferhund-Huskie-Mix) ist 2 1/2.

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Dienstag 22. November 2016, 18:39  

Husky-Schäfer-Mix Rüde 10 1/2 Jahre

martinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Donnerstag 1. August 2019, 10:14  

Meine Hunde sind 8,5 und 3 Jahre alt. Ich hoffe sie werden ein laaaaaanges Leben haben :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 1. August 2019, 19:25  

Meine Laica (Stafford-irgendwas-Mix, Tierheimwelpe) verbrachte fast ihr gesamtes Leben bei mir, hat jeden Quatsch mitgemacht und wurde 18,5 Jahre alt.

simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 14. Februar 2020, 19:38  

Mein ist 5 jahre alt
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 23. November 2020, 19:28  

Mein Wurm wird angeblich am 1. Februar 4 Jahre alt. Aber das stimmt nicht, da sie laut Tierart nur 6 und nicht 8 Wochen alt war, als ich sie bekommen habe :(

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 23. November 2020, 20:02  

BUSTER : 26.01.1993 bis 10.09.2006. Rottweiler, 76 Kg schwer, groß wie ein Shetlandpony, total verspielt, hoch intelligent, Katzenliebhaber und kuschlig wie ein Flauschhäschen. Von Welpe an bei uns ------
KLIT : Ca 7 als er zu uns kam, ist am 15.05.2014 in meinen Armen daheim, wirklich im Kreise der Familie die er lieben gelernt hatte, gestorben. Er wurde etwa 13. Vorm Schredder gerettet, dem Bauern Schläge und Polizei angedroht, Schäferhund, 48 Kg, konnte nicht begreifen das er ZWEI Näpfe hatte die nie leer wurden sowie ein eigenes Bett. Bis zuletzt hatte er Knochen und Lekkerlies für schlechte Zeiten gebunkert, Er hat uns gezeigt was bedingungslose Liebe ist. -----
ROCKY : 04.04.2000. Stafford-Rottweiler Mix. Hat bereits vor 4 Jahren beschlossen sein Herrchen zu wechseln und hat in Januar 2017 seine Koffer gepackt um bei uns ein zu ziehen. Seit dem führen wir eine * Zwei - Herrchen und eine Schmusemama * Beziehung. Sein Herrchen ( alleinstehend und Fußkrank ), ist über alles informiert, involviert und mindestens 6 Wochenenden im Monat bei uns *grins*..

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste