Support Sammeltread

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 21. Juli 2022, 14:37  

Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juli 2022, 12:03
ok gut zu wissen, gib mal bitte bescheid, wann sie bei dir ist. Spam haste geprüft?
spam hab ich geprüft ja. ist nix drinne und ist auch noch nix da. ;)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 25. Juli 2022, 10:24  

Schummikattu
ich habe grad mitbekommen das die surfbarvergütung nicht mehr stimmt. es wird ZUWENIG gezahlt

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 25. Juli 2022, 19:14  

Grottnolm hat geschrieben:
Montag 25. Juli 2022, 10:24
Schummikattu
ich habe grad mitbekommen das die surfbarvergütung nicht mehr stimmt. es wird ZUWENIG gezahlt
genau, seit einiger zeit gibt es nur 50 statt 75 primeln.
ist nicht schön das man es ohne vorher bekannt zu geben, gesenkt hat :!:

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 25. Juli 2022, 21:48  

Zur Surfbarvergütung: 5 BTP = 1 Primera. Wie hoch die Ausschüttung je Stunde ist, hängt aber davon ab, wieviel Seiten durch eBesucher bereitgestellt werden. Da fehlt die Kontrollmöglichkeit, ich muss es einfach glauben. Ich gehe davon aus, dass die Umrechnung korrekt erfolgt.
Kleine Gegenrechnung: 75 Primera je Stunde sind 375 BTP je Stunde. Geht eigentlich nur, wenn die Klickanzeigen bei eBesucher mitgenutzt werden ...

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Dienstag 26. Juli 2022, 07:18  

19matt57 hat geschrieben:
Montag 25. Juli 2022, 21:48
Zur Surfbarvergütung: 5 BTP = 1 Primera. Wie hoch die Ausschüttung je Stunde ist, hängt aber davon ab, wieviel Seiten durch eBesucher bereitgestellt werden. Da fehlt die Kontrollmöglichkeit, ich muss es einfach glauben. Ich gehe davon aus, dass die Umrechnung korrekt erfolgt.
Kleine Gegenrechnung: 75 Primera je Stunde sind 375 BTP je Stunde. Geht eigentlich nur, wenn die Klickanzeigen bei eBesucher mitgenutzt werden ...
kurz aus meiner Ecke dazu. ich mach nur Klickanzeigen. weil bei der Surfbar als solche gar nix bei rum kommt. Das ist aber in der Tat eBesucher.
Ich schaff in 5 Minuten ca. 600 BTP (18 KA a 30 Sekunden) - das sind 6 "Runden" klicken a 3 Klickanzeigen auf einmal- nur mal so ganz grob. Das variiert auch. mehr BTP pro Klickanzeige dann läuft die auch mal 45 Sekunden oder länger.
Landen bei mir 120 Primera für 600 BTP.
20.07.2022 599 BTP 120 Primera (Verdienststatistik)

Kommt sicher drauf an was eBesucher bereitstellt. Aber auf die Stunde hoch gerechnet. Mit Klickanzeigen hab ich in der Stunde dann ne Menge mehr Primera.
was man am ende des Tages geklickt hat und auch die Surfbar ist in der Statistik einsehbar. und eigentlich jedem zugänglich.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 26. Juli 2022, 18:17  

gesenkt wurde nichts. das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen.
Bild

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 21. September 2022, 00:15  

Habt ihr irgendwas mit dem Roulette gemacht? Wenn ich es aufrufe, startet Ruffle zwar, "lädt" auch, bleibt dann aber bei 100% stehen. Ich dachte erst, ist ein Problem zwischen Windows- oder Firefox-Updates und Ruffle, aber Ghostly lässt sich fein aufrufen.
Läuft allerdings wie zuvor nur dann, wenn das entsprechende Tab aktiv ist. Also irgendein Game mit Ruffle starten (ohne läuft nur Cäsar) und dann auf anderen Seiten oder auch nur im Chat gucken, ist nicht.
Nach der Umrechnung um 19 Uhr macht übrigens nur ein Tab weiter, auf allen übrigen drehen die Games hohl.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 22. September 2022, 12:51  

nein, eigentlich wurde am Roulette nichts geändert.
Hat noch jemand Probleme mit dem Roulette, die neu aufgetreten sind?
Bild

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 25. September 2022, 12:21  

Hab gerade eine PaidMail bestätigt. Als Vergütung wurden 10 Primera angegeben, gezahlt wurden aber nur 5. Seltsam.
VG 19matt57

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 25. September 2022, 22:04  

@19matt57: Das Problem habe ich weitergegeben.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montag 7. November 2022, 09:03  

Könnte mal jemand die letzten beiden Spieltage vom Tippspiel auswerten....

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montag 7. November 2022, 22:40  

Shoppingqueen hat geschrieben:
Montag 7. November 2022, 09:03
Könnte mal jemand die letzten beiden Spieltage vom Tippspiel auswerten....
Warum nur einer der beiden Spieltage ausgewertet wurde muss man auch nicht verstehen....

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Montag 19. Dezember 2022, 14:34  

19matt57 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 12:21
Hab gerade eine PaidMail bestätigt. Als Vergütung wurden 10 Primera angegeben, gezahlt wurden aber nur 5. Seltsam.
VG 19matt57
Das ist kein neues problem, das habe ich mindestens schon seit dem Sommer, allerdings stehen 5 Primeranur im Banner, schaut man in die Historie, stehen dort wieder 10 - warum ich dazu nie was geschrieben habe: heute istder 1. Tag dass ich ins Forum gelange und auch was schreiben kann.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast