Frage zum Aktivbonus: mehrere Fenster offen

Markt, Bonus und Allgemeines
Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 449
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 20. November 2016, 06:34  

[i](Da es im Aktivbonus-Thread unterging, hier nochmal extra meine Frage: )[/i]

Wie verhält sich der Aktivbonus / Stapel eigentlich, wenn man mehrere Browserfenster (mit dem Forum) offen hat?
Zuletzt geändert von Snoopi am Sonntag 20. November 2016, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 594
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Sonntag 20. November 2016, 12:29  

Da die Menge und Höhe von deiner Aktivität abhängig ist, ist es fast egal ob ein oder mehrere Tabs.
wenn du 10 Tabs auf hast, wirst du wohl kaum auf den 10 Tabs auch aktiv sein. Nur wo der Stapel dann fr dich auftaucht, könnte spannender sein :)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Sonntag 20. November 2016, 12:56  

taucht der stapel eigentlich nur bei einen Relaod auch oder auch so wie früher das blaue böxlein?^^

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 751
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 20. November 2016, 13:28  

die Variante, die Andy beschrieben hat, praktiziere ich auch. :whistling: *gg* :thumbsup: Sie funktioniert wirklich verdammt gut. :D *LOL* Nur muss man aber wirklich immer verdammt aufmerksam sein, denn es kann wirklich sehr gut möglich sein, dass der eine oder andere Stapel vereinzelt ganz klein am unteren Bildschirmrand dargestellt wird. :D *gg*

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 449
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 20. November 2016, 21:27  

Danke für Eure Beiträge.

Natürlich bin ich nur in einem Fenster gleichzeitig aktiv. Aber wenn mich mehrere Themen interessieren, dann mache ich alle auf und arbeite einen nach dem anderen ab.

Und dabei kam es mir eben so vor, als sei fast kein Aktivbonus zu sehen. :(
Bild Auf zu Primus. :-) :lol: :-)

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 751
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 20. November 2016, 21:34  

wenn bei interessanten Themen neue Beiträge geschrieben werden, dann öffne ich auch immer mehrere Fenster gleichzeitig und lese alles durch. Die Lesefaulheit ist mitllerweile Gott sei Dank verschwunden. *gg* Bei mir taucht der Stapel immer genau dann auf, wenn mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet sind.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast