(Wie) Geht es hier bei Cashback weiter?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Lusifee
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 2. Oktober 2016, 13:34  

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Grundsätzlich wohl nicht, aber wohin sonst mit meiner Frage?

Macht es überhaupt noch Sinn, Cashback über Primus zu nutzen?

btw: das Tempo der Seite vermiest es einem jedenfalls. X( X(
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Dezember 2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']LG Lusifee

*nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird*

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Lusifee <- :thumbup: danke für den Klick[/font]

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 2. Oktober 2016, 14:27  

Ich frage mich ja nur das ganze kostet hier ja auch Geld - Server etc warum das ganze noch finanzieren wenn man eh kein Intresse mehr hat

Punkt B Beibaers war ja immer die erste am lästern meckern Maulen wenns um andere Seiten um Fakes und Betrüger geht - warum macht SIE den Kack hier noch mit icch hätte mich da schon längst zurückgezogen aber nicht so wie huskie sondern ganz offiziel.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 7. Oktober 2016, 03:51  

[quote='Lusifee','index.php?page=Thread&postID=222583#post222583']btw: das Tempo der Seite vermiest es einem jedenfalls. X( X([/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe nun einige Einstellungen an der DB geaendert. Zugegebenermassen war das auch mehr als ueberfaellig! Koenntet ihr bitte (rein subjektiv) mal bewerten ob das Forum, und auch ganz Primus nun schneller geworden ist? Sorry fuer die superspaete Reaktion meinerseits...

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 7. Oktober 2016, 06:08  

[quote='garbage','index.php?page=Thread&postID=222645#post222645'][quote='Lusifee','index.php?page=Thread&postID=222583#post222583']btw: das Tempo der Seite vermiest es einem jedenfalls. X( X([/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe nun einige Einstellungen an der DB geaendert. Zugegebenermassen war das auch mehr als ueberfaellig! Koenntet ihr bitte (rein subjektiv) mal bewerten ob das Forum, und auch ganz Primus nun schneller geworden ist? Sorry fuer die superspaete Reaktion meinerseits...[/quote]


Die Seite lädt schneller, Ich schau hier mehr mit dem Handy rein als dem PC und es dauerte vorher teilweise 5 Sekunden bis Primus nach dem Klick auf das Lesezeichen öffnete. Heut ging alles Ruckzug, auch das öffnen / laden dieses Threades .
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 7. Oktober 2016, 09:55  

[quote='chickenlong','index.php?page=Thread&postID=222646#post222646']Die Seite lädt schneller, Ich schau hier mehr mit dem Handy rein als dem PC und es dauerte vorher teilweise 5 Sekunden bis Primus nach dem Klick auf das Lesezeichen öffnete. Heut ging alles Ruckzug, auch das öffnen / laden dieses Threades .[/quote]
Dito - PrimeraPortal lädt auf jeden Fall weit schneller (am PC) :thumbup:
:) Der Ton macht die Musik :)

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Freitag 7. Oktober 2016, 19:14  

ja, läuft jetzt grade wieder viel besser als die Tage zuvor :thumbsup:

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 7. Oktober 2016, 21:36  

ja läuft schneller, nur wen interessiert es eigentlich noch 8| warum jetzt erst wen es sich dem ende neigt 8o 8o

julia80

Mittwoch 16. November 2016, 01:04  

jetzt, wo es wieder läuft, hoffen wir doch alle, dass es sich NICHT dem Ende neigt :whistling: :D

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:54  

Cashback über PrimusPortal kann ganz normal benutzt werden. Wir investieren momentan fast keine Ressourcen in PrimusPortal/Cashback, da wir die Software per Vertrag schon verkauft haben, und über einen befristeten Zeitraum lediglich Nutzungsrechte genießen. Der Käufer muss uns den restlichen Kaufpreis bis zu einer festgelegten Frist bezahlen, ansonsten erlischen seine Exklusivrechte.

Alle Mitglieder und Accounts bleiben allerdings 100%ig bei uns, d.h. wir wickeln Cashback bis zum Ende komplett selbst ab.
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Dezember 2016, 21:28, insgesamt 5-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste