Aktivitätsbarometer

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
paid2

Sonntag 4. September 2016, 06:53  

Wie wird das eigentlich mit dem Aktivbonus geregelt?
Ich wechsle ja nicht auf Primus 4,wie wohl viele andere auch.Eine Liste die den Wert der Aktivbonuspunkte zu Primel aufzeigt ist dann sinnvoll,denn keiner wird auf seinen wohlverdienten Aktivbonus bei der Auszahlung verzichten wollen.

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Sonntag 4. September 2016, 11:53  

Das wird sich wohl nicht mehr rechnen, ansonsten wäre der Aktivbonus ja schon längst wieder am Start gewesen. Es liegt wohl an einem Bug :D

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 946
Danksagung erhalten: 8 Mal

Montag 5. September 2016, 18:22  

[quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=222219#post222219']Wie wird das eigentlich mit dem Aktivbonus geregelt?
Ich wechsle ja nicht auf Primus 4,wie wohl viele andere auch.Eine Liste die den Wert der Aktivbonuspunkte zu Primel aufzeigt ist dann sinnvoll,denn keiner wird auf seinen wohlverdienten Aktivbonus bei der Auszahlung verzichten wollen.[/quote]

Zitat: "Der Aktivbonus belohnt je nach internem Erfolg die verschiedenen Aktivitäten. Das bedeutet, die einzelnen Vergütungen passen sich dynamisch an unseren Erfolg an. Dabei befindet sich der Aktivbonus momentan in einer Beta- bzw. Einführungs-Phase, so dass sich die Einstellungen noch gravierend verändern können."

Dann ist wohl der Erfolg in die falsche Richtung dynamisch und die Einstellung wurde gravierend auf "Null" verändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 5. September 2016, 20:30  

der aktivbonus wurde, wenn ich mich richtig erinnere, aufgrund eines bugs noch während der testphase deaktiviert.
hinzu kommt, dass er ein [b]freiwilliges geschenk[/b] sein sollte - daraus dann einen anspruch abzuleiten, den man vor einer abmeldung noch erfüllt haben will, halte ich für verfehlt.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 5. September 2016, 22:03  

[quote='Spuckel','index.php?page=Thread&postID=222240#post222240']der aktivbonus wurde, wenn ich mich richtig erinnere, aufgrund eines bugs noch während der testphase deaktiviert.[/quote]

Die pösen Bugs aber auch - wie gut dass die von keinem nachvollziehbar sind :whistling:
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste