Cashback Storno nach erfolgreichen Kauf?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Mittwoch 20. Januar 2016, 09:17  

Ich habe 05.12.2015 bei Baur.de bestellt und erfolgreich bezahlt. Jetzt sehe ich gerade, dass das ganze Storniert wurde am 04.01.2016.

Nun würde mich mal interessieren warum?

Bestellung erfolgreich
Tracking erfolgreich

Nach Bezahlung [b]storno[/b]




Belege " Rechnung " und anders kann ich gern zukommen lassen, wenn gewünscht.
Zuletzt geändert von de_susi18 am Mittwoch 20. Januar 2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Donnerstag 28. Januar 2016, 12:38  

Hatte sich da noch was geklärt?

Baur.de als Shop ist doch bestimmt interessant für viele User.

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Montag 8. Februar 2016, 12:06  

Mal Nachfragen muss. Weil Support ist ja auch unbeantwortet und wir nähern uns der 14 Tage.

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Dienstag 8. März 2016, 13:35  

Da es ja wieder einmal am Support happert, Frage ich hier in die Runde.

[b]Was hat ein Programmierer mit der von mir gemachten Bonusaktion zu schaffen?

Und warum soll ein Sponsor diese monatlich dazurechnen und nicht abrechnen? [/b]

Ich kauf doch nicht monatlich ein, zumindestens dort, sondern wenn mir was Gefällt.


Da man mir sagte, ich darf ohne Genehmigung keine PNs veröffentlichen, schrieb ich den Inhalt so, wie ich diesen verstanden habe.

Langsam hab ich das Gefühl, dass Bewusst darauf hingearbeitet wird, dass man die Bonusaktionen lieber woanders machen sollte.
Wenn dem so ist, dann sagt bescheid.

Ist ja nicht die erste Bonusaktion, bei der es beim Storno keine Reaktion gab.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste