keine Paidmails von Primeraportal mehr?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 23. November 2015, 16:56  

Gibt es hier keine Paidmails (von Primeraportal) mehr oder habe ich etwas übersehen/überlesen?

Ich habe alle Interessensgebiete und Mailformen angehakt.
Sonst habe ich nichts verändert.

Meine letzte Paidmail habe ich Ende September erhalten.
Im Oktober keine Paidmails.
Im November keine Paidmails.

Auch hier im Account sehe ich keine.

Was ist los?


(Dieses Posting ist keine Kritik, sondern nur eine höfliche Nachfrage.)
Zuletzt geändert von Snoopi am Montag 23. November 2015, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 23. November 2015, 17:48  

PaidMails hier sind eine "Kann" Einstellung unf keine " Muss ".

PaidMails sollen nur auf neue BA´s hinweisen an dem man teilnehmen möchte. Da die Ausgaben wohl größer waren als die erhofften Einnahmen " nur kassieren der Vergütung " wurde der Versandt wohl eingestellt. [color=#ff0000]*[/color]


[color=#ff0000]So ähnliches wurde es mal in der SB beschrieben[/color]
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 23. November 2015, 20:13  

jeder liest alles in der SB.

eggi4u

Montag 23. November 2015, 23:31  

Es wurden aber auch Partnerprogramme beworben in Paidmails

Zuletzt Ende September, danach kam nichts mehr, bzw. um diese Verdienstmöglichkeit wurde sich dann nun seit zwei Monaten ebenfalls nicht mehr gekümmert. Wie so vieles hier...... :cursing: :cursing:

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 24. November 2015, 10:07  

hilft hier gar nichts. das liegt am Sterben des paid4

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 24. November 2015, 20:20  

zu den Mails hab ich noch einen Tip - stammt von beibaers:

Wenn es eine Preisvergleich-Mail ist, dann bestätigt sie doch bitte nicht einfach, sondern geht durch, bis ihr zu irgendeinem Shop vermittelt werdet. Und das kann man mit der gleichen Mail auch mehrmals machen (an verschiedenen Tagen), zwar gibts die Vergütung nur einmal, aber es wird beim Preisvergleich-Anbieter Traffic generiert - und wenn er keinen Traffic registriert, wird er auch keine Mails mehr buchen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 24. November 2015, 20:57  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=214818#post214818']zu den Mails hab ich noch einen Tip - stammt von beibaers:

Wenn es eine Preisvergleich-Mail ist, dann bestätigt sie doch bitte nicht einfach, sondern geht durch, bis ihr zu irgendeinem Shop vermittelt werdet. Und das kann man mit der gleichen Mail auch mehrmals machen (an verschiedenen Tagen), zwar gibts die Vergütung nur einmal, aber es wird beim Preisvergleich-Anbieter Traffic generiert - und wenn er keinen Traffic registriert, wird er auch keine Mails mehr buchen.[/quote]

Und genauso macht man solche Sponsoren kaputt, siehe dazu SearchDevil
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 25. November 2015, 16:38  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Immer wieder... und wieder... und wieder...[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']liest man die Frage: Wieso gibt's keine mails mehr ? [/font][font='Comic Sans MS']Die Antwort lautet nicht: Das liegt am paid4-Sterben - Nein !

Die Antwort lautet: [b]WEIL KEINER WELCHE BUCHT ![/b][/font]

[font='Comic Sans MS']Jeder von uns ist auf anderen Seiten unterwegs... manche haben eigene Projekte, Affiliate oder anderes.[/font]

[font='Comic Sans MS']Wieso bucht KEINER mails ? Lohnt es sich etwa nicht hier Werbung zu schalten ? Weil alle GLEICH denken ?[/font]

[font='Comic Sans MS']Weil KEINER Werbung schalten möchte, weil er weiss, dass JEDER hier nur KLICKEN will ? 8o

Dann solltet Ihr Euch mal fragen, warum Chris hier oder Sponsoren hier Geld verbrennen sollen, nur damit wir was zum KLICKEN haben...[/font]
[font='Comic Sans MS']Alle sind sich am beschweren, man kann nix verdienen...
ICH PERSÖNLICH hab schon sehr oft Banner und Startseiten gebucht. Bei Aktionen und Seiten, wo man WIRKLICH etwas verdienen kann.
Aber meint Ihr es würde sich mal jemand anmelden ? Obwohl es doch nichts kostet und man DEFINITIV dort was verdienen kann ?

[b]Die Antwort ist NEIN ![/b] Nicht einmal DIE, die ständig blöde fragen, wo man "was verdienen kann" X( [/font][font='Comic Sans MS']
Wenn unsere Gemeinschaft hier mal anfängt umzudenken, DANN wird es hier auch schneller vorangehn.
[/font]
[font='Comic Sans MS'][color=#0000ff][b]Lightmails kosten hier 12 Cent / 100 Werbemails ! Das ist nicht teuer.[/b][/color] :whistling: [/font]

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS']...Immer schön ZUERST vor der eigen Türe kehren, nüch ?

[color=#0000ff]meint[/color] [b]peter62er 8) [/b][/font][/color]

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Freitag 27. November 2015, 21:51  

[quote='peter62er','index.php?page=Thread&postID=214867#post214867'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][...]Aber meint Ihr es würde sich mal jemand anmelden ? Obwohl es doch nichts kostet und man DEFINITIV dort was verdienen kann ?[...][/quote]

Das ist doch ein Prozess der zum schleichenden "Paid4-Sterben" dazugehört. Viele User sind zu raffgierig. Selbst wenn Interesse an der beworbenen Seite besteht wird sich nicht über den beworbenen Reflink angemeldet, stattdessen sucht man sich lieber einen Werber der für die Anmeldung ordentlich tief in die Tasche greifen darf.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 27. November 2015, 23:31  

Allen vielen Dank für Ihre Beiträge.
Wie gesagt, ich wollte nur mal höflich fragen und nicht kritisieren.

[quote='peter62er','index.php?page=Thread&postID=214867#post214867'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Immer wieder... und wieder... und wieder...[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']liest man die Frage: Wieso gibt's keine mails mehr ? [/font][font='Comic Sans MS']Die Antwort lautet nicht: Das liegt am paid4-Sterben - Nein !

Die Antwort lautet: [b]WEIL KEINER WELCHE BUCHT ![/b][/font]

(...)

[font='Comic Sans MS'][color=#0000ff][b]Lightmails kosten hier 12 Cent / 100 Werbemails ! Das ist nicht teuer.[/b][/color] :whistling: [/font]

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS']...Immer schön ZUERST vor der eigen Türe kehren, nüch ?

[color=#0000ff]meint[/color] [b]peter62er 8) [/b][/font][/color][/quote]
Danke peter62er für Deinen Beitrag.

Ich hoffe, Du meinst mit raffgierig nicht mich. Ich klicke nicht nur einfach ab, sondern ich mache Suchen usw.. Aber bestellen (also Cashback) mache ich nicht. Weil ich schlicht und einfach sparsam leben muss und kein Geld für andere Dinge übrighabe.

Das Paid4 ein gegenseitiges geben und nehmen ist, ist mir klar.

Aber ist das nicht irgendwo eine Abwärtsspirale:
Die meisten User klicken nur die Mails ab, die Sponsoren sind unzufrieden und buchen keine Mails mehr, die Anzahl der Mails wird geringer bis irgendwann keine mehr kommen. Das ist dann das Ende.

Ich bin ja schon lange dabei und schon oft wurde über den Tod von Paid4 spekuliert. Aber ich denke, dass er noch nie so nahe war, wie zur Zeit.

Lightmails kosten nur 12 Cent pro 100 Werbemails?
Das wusste ich nicht.
WENN ich ein Projekt hätte, dann würde ich gleich einige hundert Lightmails buchen, aber ich habe zur Zeit kein fertiges Projekt.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste