Mailadresse ändern, wenn alte Adresse nicht mehr existent?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
PitDesign
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Montag 7. September 2015, 13:30  

Hey : )

Ich wollte gerade meine Mailadresse anpassen, da ich feststellen musste dass die Adresse die ich hier damals eingetragen habe eine Adresse ist, zu der ich schon seit Jahren keinen Zugang mehr habe. Gibt es denn eine Möglichkeit die Mailadresse anzupassen OHNE den Weg über den Aktivierungslink zu gehen? Alle anderen Angaben hier stimmen noch wie beispielsweise meine Handynummer. Kann ich mich darüber nicht hinreichend verifizieren?

huskie-style

Montag 7. September 2015, 13:41  

Du kannst die Änderung per Ticket in Auftrag geben: http://www.primeraportal.de/support/ ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste