Bug im Markt?

Markt, Bonus und Allgemeines
Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 825

Montag 24. August 2015, 23:09  

Ich denke mal da ist ein Fehler in der Angebotserstellung im Markt.

Ich gehe auf "» hier klicken, um ein Angebot mit Wunschpreis einzustellen" , erstelle mein Angebot und mache das Häkchen bei "Angebotsgebühren selbst übernehmen".
Anschließend auf "zum nächsten Schritt" und zahle die Lose ein. Wenn ich dann weiter zum Marktplatz gehe steht das Angebot drin aber die Gebühren sind nicht mehr dabei, so dass die Weiterleitung sinnlos ist.
Zuletzt geändert von Shoppingqueen am Montag 24. August 2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 825

Dienstag 6. Oktober 2015, 14:31  

Ah ja .............. 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste