Registrierung?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
paid2

Dienstag 9. Juni 2015, 01:39  

Lieber Besucher,
wir befinden uns gerade bei der Einführung von einigen neuen Funktionen und haben daher die Registrierungsfunktion bis Anfang März deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis.

Es ist Traurig zu sehen,dass auf Primeraportal anscheinend nur noch das allernötigste gemacht wird.Anfang März ist schon lange vorbei,aber niemanden interessiert es wohl dieses auszubessern,in "die Registrierungsfunktion ist momentan deaktiviert,oder endlich mal ein klares Statement abzugeben,wann endlich Primus für ALLE wieder erreichbar ist.
Wenn ich ein neuer User wäre der sich für Primus interessiert,aber über diesen Text stolpere,ich würde mir meinen Teil dazu denken.
Zuletzt geändert von paid2 am Dienstag 9. Juni 2015, 01:45, insgesamt 3-mal geändert.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 9. Juni 2015, 07:16  

Tja würdest Du im passenden Thread dazu lesen, wüsstest Du was aktuell los ist und dass sicherlich nicht freiwillig nur das "nötigste" gemacht wird...

Stundenkonto PrimeraPortal Optimierungen / Finanzierungshinweis / Update-Informationen

noname86:
Leider hat sich der zuständige Programmierer ab Mitte Februar von der unzuverlässigen Seite gezeigt, und verhindert momentan das geplante PrimeraPortal Update.

Nach den gelungen Updates bei PrimusMarkt im Dezember und Januar haben wir auf eine Fertigstellung des Layout-Updates inkl. eines Updates im Communitybereich durch das Programmierer-Team entschieden. Die momentan bereits umgesetzten Veränderungen im PrimeraPortal wurden aber leider nicht abgeschlossen, und können daher noch nicht hochgeladen werden.

Wir befinden uns zur Zeit in Verhandlungen sowohl mit den bisherigen als auch mit neuen Freelancern und werden uns melden, sobald wir neue Erkenntnisse haben!
Das Stundenkonto wird demnach das nächste mal aktualisiert, sobald wir die optimierte PrimeraPortal Version hochgeladen haben.


Aber es ist natürlich einfacher einen neuen Thread irgendwo hinzuknallen, (dann auch noch in Support, was für einen Support willst du nun persönlich??) anstatt sich zu informieren.

Die Anmeldung im Cashbackbereich, wohin auch der Reflink führt, funktioniert übrigens problemlos und hat immer funktioniert.

paid2

Dienstag 9. Juni 2015, 18:44  

Was ich vom Support will?
Nehmt endlich das März raus,denn jedenfalls für mich ist März lange schon vorbei.
Danke für deinen Link,aber das hatte ich schon gelesen.

paid2

Sonntag 26. Juli 2015, 05:02  

Sorry für Doppelpost,und allem anderen ;)
Aber ich muss wohl nochmal ran an dieses Thema.Die Registrierfunktion sollte bis anfang März deakiviert sein,also sollte anfang März das Primeraportal Update wohl eingespielt gewesen sein.
Dass der Progger unzuverlässig ist,wusste man dann spätestens anfang März.Jetzt ist es ende Juli.Wieso hat man in fast 5 Monaten noch keinen neuen Progger gefunden?
Eine mal ausführliche Erklärung der ganzen Sache,sollte doch wohl möglich sein.
Und sollte der Support der falsche Ort für solche Posts sein,dann verschiebt es bitte dahin wo es hingehört.
Viele Grüße

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste