Sparbriefe

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 15. April 2015, 15:56  

Mit den Sparbriefen stimmt was nicht einer von mir über 430K war heut nacht fällig werden ja immer um 3 ausgezahlt er steht immer noch auf wartend chris ist in skype nicht erreichbar und wegen paar stunden wollt ich ohn noch nicht anrufen weiss ein MOD von einem Problem bei der AZ

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 15. April 2015, 18:33  

wär schön wenn bescheid gibst

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 16. April 2015, 00:45  

am 15.4 war er fällig

wartend 15.03.2015 0.3% Zinsen, 1 Monat 430.000 Primera 15.04.2015 431.290 Primera

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 16. April 2015, 00:53  

irgendwann ist auch bei mir gut ich möchte meine Primera haben

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 06:39  

Genau irgendwann ist gut.

Nur weil deine Bayern verloren haben, musst Du Deine Laune nicht an uns auslassen und Chris terrorisieren, wenn Du hier im Thread bereits Feedback erhalten hast, dass danach geschaut wird. Ich habe geschrieben er ist arbeiten ist.

Da es heute nicht ausgeschüttet wurde, weiss ich nun, es hängt wo und heute kann ich den progger informieren, dass er danach schaut.

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 10:15  

Soviel Tamtam für die paar Kröten .......also ich hätt da Besseres zu tun als mich deswegen aufzuregen 8)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 16. April 2015, 10:47  

Was hat das mit Fussball zu tun schau nach ich hab das lange vor dem Fussball gemeldet.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,und wo hab ich irgendjemand terrorisiert ich hab in 2 Sätzen in Skype Chris darauf hingewiesen wenn das terrorisieren ist dann weiss ichs nicht.

Der letzte Satz von mir war unglücklich gewählt gestern mag sein das der aus schlechter laune kam.

Was man unter paar kröten versteht ist immer relativ zumal in paar stunden mein nächster Sparbtief fällig ist.Ich kann nicht beurteilen ob du selbst auch offene hast Krebs

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 11:45  

Wenn ich mich bereits im thread gemeldet habe, und gesagt habe, ich schaue danach, dann kann man einfach abwarten.

Wie geschrieben nun weiss ich dass deiner aus irgendeinem Grund hängt, 3 andere wurden heute nacht ausgeschüttet, gestern ebenfalls, auch weitaus höhere als Deine. Auf dem Ausschüttungskonto liegen 40 Mio, daran kann es also auch nicht liegen, nun muss der Progger schauen, ich habe keine Funktion, um es manuell freizugeben.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 17. April 2015, 03:09  

Jetzt versteh ich gar nichts mehr der kleine Sparbrief der fällig war wurde ausgezahlt um 3:00

beendet 17.01.2015 2% Zinsen, 3 Monate 30.000 Primera 17.04.2015 30.600 Primera

der grosse der auch fällig war wurde nicht ausgezahlt und steht weiter auf wartend

wartend 17.03.2015 0.3% Zinsen, 1 Monat 3.160.000 Primera 17.04.2015 3.169.480 Primera

Ich denk mal jede Info kann hilfreich sein

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 17. April 2015, 07:50  

Mein Sparbrief, der heute fällig war wurde ausbezahlt um 03:00 Uhr heute Nacht.

Der Sparbrief von gestern hängt immer noch auf "wartend":
Primera-Anlage #1298

Jede zeitnahe Lösung ist willkommen ......

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 17. April 2015, 21:06  

Entschuldigung, diese Woche ging es drunter und drüber, deswegen konnte ich mich erst jetzt drum kümmern.
Der Auszahlungsfehler ist behoben und heute Nacht werden alle (über-)fälligen Sparbücher ganz normal ausgezahlt.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 17. April 2015, 22:01  

Ich habe folgende aktuelle Anlage


Primera-Anlage #1304
Deine Anlage
Konditionen 0.3% Zinsen, 1 Monat Laufzeit, max. 5.000.000 Primera pro User
Primera 300.000
Beginn 17.03.2015
Ende 17.04.2015
Primera nach Abschluss 300.900
Gewählte Konditionen
Angebot Kurzanlage (eff. 3,72% p.a.)
Dauer 1 Monat
Rendite 0,30%

Status ist ...WARTEND....


wann bekomme ich die Anlage fällig gestellt? ist ja schon 22 Uhr und lange nach dem zeitpunkt der Anlage?

Ist es ein erstes Anzeichen von Zahlungsschwierigkeiten?


Danke für die klärenden Worte

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 17. April 2015, 22:03  

[quote='kleinerano','index.php?page=Thread&postID=197595#post197595']Ich habe folgende aktuelle Anlage


Primera-Anlage #1304
Deine Anlage
Konditionen 0.3% Zinsen, 1 Monat Laufzeit, max. 5.000.000 Primera pro User
Primera 300.000
Beginn 17.03.2015
Ende 17.04.2015
Primera nach Abschluss 300.900
Gewählte Konditionen
Angebot Kurzanlage (eff. 3,72% p.a.)
Dauer 1 Monat
Rendite 0,30%

Status ist ...WARTEND....


wann bekomme ich die Anlage fällig gestellt? ist ja schon 22 Uhr und lange nach dem zeitpunkt der Anlage?

Ist es ein erstes Anzeichen von Zahlungsschwierigkeiten?


Danke für die klärenden Worte[/quote]

Quelle noname

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=197590#post197590']Entschuldigung, diese Woche ging es drunter und drüber, deswegen konnte ich mich erst jetzt drum kümmern.
Der Auszahlungsfehler ist behoben und heute Nacht werden alle (über-)fälligen Sparbücher ganz normal ausgezahlt.[/quote]
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 17. April 2015, 23:20  

Das wird ja rattern :-D

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 18. April 2015, 07:45  

Sowohl die fälligen, als auch die überfälligen Sparbriefe wurden heute Nacht, wie versprochen, ausgezahlt.

Vielen lieben Dank :thumbup:

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 18. April 2015, 10:45  

Ich habe da noch eine Frage,

Theoretisch gesehen sind ducht die verspäteten Auzahlungen der Primusbank auch später Kosten entstanden die noch nicht an die Sparbriefanleger weitergereicht wurden. Dadurch dürfte sich die Gewinnmarge der Primusbank durch die Zeitversetzte Auszahlung erhöht haben.

Theoretisch!

Gibt es eine Entschädigung für den vertragsbruch zwischen Sparbriefanleger (Fälligkeitsdatum und Zeitpunkt der Auszahlung von Zins und Anlagesumme)
und der Primusbank?

Thema Zinsverlust - oder ist dieses ausgeschlossen?

Wie wird in Zukunft mit solchen Themen umgegangen?

Und wie lange kann maximal die Verzögerung der Auszahlung sein? (Bonität der Primusbank und deren willkürlichkeit in Bezug der Anlagenfälligkeiten?)

Danke für die Antworten und ich hoffe das Vertrauen der Anleger schwindet nicht durch dieses Vorkommnis.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 18. April 2015, 12:58  

Bei mir gilt das gleiche alle sind jetzt ausgezahlt worden.Dankeschön Chris :thumbsup:

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 18. April 2015, 20:33  

ich noch mal
Ich habe da noch eine Frage,

Theoretisch gesehen sind ducht die verspäteten Auzahlungen der Primusbank auch später Kosten entstanden die noch nicht an die Sparbriefanleger weitergereicht wurden. Dadurch dürfte sich die Gewinnmarge der Primusbank durch die Zeitversetzte Auszahlung erhöht haben.

Theoretisch!

Gibt es eine Entschädigung für den vertragsbruch zwischen Sparbriefanleger (Fälligkeitsdatum und Zeitpunkt der Auszahlung von Zins und Anlagesumme)
und der Primusbank?

Thema Zinsverlust - oder ist dieses ausgeschlossen?

Wie wird in Zukunft mit solchen Themen umgegangen?

Und wie lange kann maximal die Verzögerung der Auszahlung sein? (Bonität der Primusbank und deren willkürlichkeit in Bezug der Anlagenfälligkeiten?)

Danke für die Antworten und ich hoffe das Vertrauen der Anleger schwindet nicht durch dieses Vorkommnis.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 20. April 2015, 09:12  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=197590#post197590']Entschuldigung, diese Woche ging es drunter und drüber, deswegen konnte ich mich erst jetzt drum kümmern.
Der Auszahlungsfehler ist behoben und heute Nacht werden alle (über-)fälligen Sparbücher ganz normal ausgezahlt.[/quote]
"Der Auszahlungsfehler ist behoben...." 8|

und warum hängt es dann schon wieder???????

Anlage 1343 "wartend"

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 20. April 2015, 14:31  

Stimmt bei mir hängen auch 2

Primera-Anlage #221

Primera-Anlage #233

;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste