Bonusaktionen bewerten

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 6. April 2015, 22:49  

Wollte gerade eine Aktion aus dem Cashback Bereich bewerten, aber habe keine Möglichkeit dazu gefunden. Kann man das nun nicht mehr oder bin ich nur zu blöd den Link zu finden??

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 6. April 2015, 23:01  

Doch das geht noch.
Das geht über die Sterne unter dem Shoplogo.
Die Sterne anklicken, dann öffnet sich ein Feld und Du kannst die Anzahl der Sterne auswählen und einen individuellen Text noch eingeben.

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Dienstag 7. April 2015, 12:15  

[quote='beibaers',index.php?page=Thread&postID=196217#post196217]Doch das geht noch.
Das geht über die Sterne unter dem Shoplogo.
Die Sterne anklicken, dann öffnet sich ein Feld und Du kannst die Anzahl der Sterne auswählen und einen individuellen Text noch eingeben.[/quote]

Aaaah, ja das hab ich übersehn, danke!
Eine neue Bewertung verfassen hat nun problemlos geklappt, beim Update einer alten Bewertung bleibt das Formular bei mir allerdings mit der Meldung "bitte warten" auf dem Absende-Button hängen und aktualisiert die Bewertung scheinbar nicht. (habs sowohl im Chrome, als auch mit Opera probiert)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste