Emailadresse ändern?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
eggi4u

Freitag 27. März 2015, 20:33  

Hallo,

habe gerade versucht meine Email-Adresse zu ändern, aber funtzt nicht.

Der Button " neue Email-Adresse eintragen " funktioniert nicht. Kann ich klicken, keine Funktion.

Probiert mit drei verschiedenen Browsern, und das nochmal an drei verschiedenen Notebooks!

An was liegt´s?

Grüße und ein schönes Wochenende!

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 27. März 2015, 20:44  

Es kommt nach dem Eintragen eine Bestätigungsmail an die alte Adresse, danach ist die Adresse dann geändert und die neue aktiv.

Ohne Doptin könnte ja jeder der es schafft zugriff auf den Account zu bekommen, die Adresse einfach ändern.

eggi4u

Freitag 27. März 2015, 21:07  

Das eine Bestätigungsmail kommt ist mir schon klar.

Diese kann aber nur kommen, wenn der Button unter dem Eingabefeld Emailadresse bei mir auch funktionieren würde.

Den kann ich klicken wie ich will, es geht nicht.

Im normalen Fall, wenn der Button funtzt, kommt ja nach dem Klick auf den blauen Button: " neue Email-Adresse eintragen " eine Hinweismeldung was nun zu tun ist.
Dies erscheint nicht!

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 27. März 2015, 21:21  

Ich kann das leider gerade nicht nachvollziehen, weshalb es bei dir nicht geht, ich hab es eben getestet mit Firefox.

Nach dem Absenden erscheint eine neue Seite, hast Du irgendwelche Blockprogramme, die das weiterleiten verhindern?

Dort steht dann:

Email-Adresse
Ein Aktivierungslink wurde an Deine alte Email-Adresse versendet!

Aktuelle Email-Adresse ......

Du hast eine Änderung Deiner Email Adresse beantragt.
Klicke hier, um die Anfrage abzubrechen.

eggi4u

Freitag 27. März 2015, 21:26  

Getestet mit Firefox, mit Chrome und seamonkey, jeweils an einem Samsung Notebook, an einem hp Notebook und einem Thinkpad. Danach noch an einem Ipad probiert, es geht nicht.

Den Button kann ich nicht klicken, er hat quasi keine Funktion bei mir. Und somit kommt auch nicht die von dir erwähnte neue Seite!

Blocker hab ich nicht, somit alles freigegeben!!!

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 27. März 2015, 22:08  

Hab es nun noch mit normalen Accounts getestet, dem Spendenaccount und einem Testaccount und der Button war jeweils blau und anklickbar.

Hast Du java aktiviert?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste