Gutschrift Probleme?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Donnerstag 12. März 2015, 20:07  

Guten Abend,

ich habe ja neben den der BA vom

My Little Farmies 05.11.2014 1,35 € welche immernoch auf offen steht

jetzt noch weitere 6 offen. Die älteste ist vom 01.03.2015. Eigentlich wurden die BA´s ja immer nach maximal 48 Stunden vergütet, jetzt nähern wir uns schon der 14 Tagegrenze.

Gibt es neuerdings Probleme? Die Aussage " der Mitarbeiter sei vielleicht Krank / im Urlaub, kam von Bears letzte Woche in der SB " als ich nachfragte, nur ist jetzt wieder fast eine Woche rum und man bekommt nicht wirklich die Antworten die einen beruhigen.

Auch zu der BA MY little Farmies wollte Bears mal eine E-Mail schicken, was kam da raus? Bis auf die Aussage ( vieles Stornos wegen Fakes ) bekam ich keine Antwort. Neben Level 24 bald 25 und jeden Tag online sein, komme ich meiner Pflicht nach aktiv zu sein, aber warum wird seitens Primus nicht mal was unternommen?

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Donnerstag 12. März 2015, 21:00  

Hi susi 18 :)
Mir geht es mit Little Farmies genau so, bin jetzt auf Lev.36 Pflicht war Lev4, auch jeden Tag aktiv.
Denke mal als Faker kann man uns nicht bezeichnen :D
Aber von Seiten Primus nicht mal eine vernünftige Antwort, nur das Faker/AGB "Gebetbuch" von Bears :thumbdown:
Sehr schade um die Seite hier ;(
Gruß
Campo

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 21:07  

Wie bereits geschrieben wird es von My Little Farmies vom Sponsor keine Vergütung mehr geben, aufgrund zuvieler Faketeilnahmen, wir werden das aber aus unserem Kulanztopf vergüten, wie ebenfalls bereits geschrieben. Nun verstanden de_susi, oder noch immer etwas unklar??
Dazu habe ich jedoch keine Funktion, dass muss der Progger dann erledigen.

Wegen Lieferando muss ich nach 14 Tagen noch nicht beim Sponsor anfragen, da diese nicht zwingend nach 14 tagen gutschrieben müssen und das kann sich auch jederzeit ändern. Selbst 4 Wochen wären noch absolut im Limit.

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Donnerstag 12. März 2015, 21:24  

[quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=192738#post192738']Wie bereits geschrieben wird es von My Little Farmies vom Sponsor keine Vergütung mehr geben, aufgrund zuvieler Faketeilnahmen, wir werden das aber aus unserem Kulanztopf vergüten, wie ebenfalls bereits geschrieben. Nun verstanden de_susi, oder noch immer etwas unklar??
Dazu habe ich jedoch keine Funktion, dass muss der Progger dann erledigen.

Wegen Lieferando muss ich nach 14 Tagen noch nicht beim Sponsor anfragen, da diese nicht zwingend nach 14 tagen gutschrieben müssen und das kann sich auch jederzeit ändern. Selbst 4 Wochen wären noch absolut im Limit.[/quote]

Also schreib ich my little farmies jetzt ab, weil " es gibt keine Vergütung seitens des Sponsors mehr " ist eine sehr klare Aussage.
Hatte grad geschaut wo du dies geschrieben hast, in dem anderen Theead von Campo nicht, weil dann hätte ich es hier nicht erwahnt.

Und wegen Lieferando, da soll seitens Primus kein Druck gemacht werden oder so, nur nicht das ich jetzt weiter diese BA ansammel am Ende ein Storno nach dem anderen kommt. Auch kleinvieh macht mist.

Nichts desto trotz werd ich erstmal neue BA's hier ruhen lassen, bis denke ich mal wieder alles so läuft das solche Threads unnötig sind.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 12. März 2015, 22:20  

Habe an dieser Aktion zwar nicht teilgenommen nur finde ich die Begründung des Sponsors schon a weng naja grenzwertig.


Ich kann doch net sagen waren zuviele Faker also bekommt keiner was - was solln das sein?

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Montag 16. März 2015, 13:32  

Ich habe mal mit einem anderen Anbieter die BA getestet und dort kam wie hier mal gewohnt nach 24 Stunden die Vergütung. Also hab ich mir gedacht, gut dann testen wir hier erneut und siehe da, nach nicht mal 18 Stunden die Vergütung.

Nun Frage ich mich aber warum die getrackte BA von gestern heute schon vergütet wurde, wenn die BA´s vom 01.03.15 - 10.03.15 noch auf sich warten lassen?

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Dienstag 17. März 2015, 10:38  

Einmal schließen bitte, seitens Lieferando ist alles beglichen und somit hab ich hier nichts mehr bemängeln.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste