Cashback bei Zalando

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 24. Februar 2015, 19:59  

Habe statt der angegebenen 5% (bzw. 4,5-9) nichtmal 4% cashback erhalten. Bei einer Rechnung von 194 bekomme ich 7,37€ zurück was knappen 3,8% Cashback entspricht. Fehler in der Beschreibung oder woran liegts ?

Achja bewerten konnte ich den shop leider auch nicht. Das ganze bleibt bei "bitte warten..." hängen.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 24. Februar 2015, 20:14  

Gemäß Sponsorenübersicht hattest Du einen Nettoeinkaufswert von 163,70 EUR. 4,5% davon sind genau 7,3665 Euro, also gerundet 7,37 Euro.

Stimmt also alles.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste