Cashback Gutschrift My Little Farmies

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 7. Februar 2015, 11:53  

Hallo,
bitte um Überprüfung der Casback Aktion "My Little Farmies"
Teilnahme am 07.12.2014 Mindestanforderung (Lev 4) am gleichem Tag erledigt. Gutschrift bis heute (07.02.2015) noch nicht erfolgt.
Support Ticket erbrachte keine Antwort, nur bla,bla.
Fragen im Chat geht nicht, die Antworten von beibaers sind dort nur noch Peinlich ( siehe Aktuell im Hilfechat der letzten 2-3 Tage, sehr lesenswert) Wenn das die neue Community sein soll, dann Danke schön :thumbdown:
Wenn die Cashbackseite hier so gut ist, sollte auch ein Support angeboten werden, der jetzige Zustand und die Beschimpfungen, Beleidigungen von Usern ist alles andere als Geschäftsfördernd.
Gruß
Campo

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 7. Februar 2015, 12:28  

Ich kann Dir noch 5mal wiederholen, da gibt es nichts zu überprüfen, die Gutschrift ist seitens des Sponsors noch nicht erfolgt.

Alle Teilnahmen bis zum 31.10, wurden zum 01.02. abgerechnet.
Zuletzt geändert von beibaers am Samstag 7. Februar 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 7. Februar 2015, 13:11  

Hi,
was habe ich mit euren Sponsoren zu tun ?(
Ich habe die Aktion über Primera Cashback abgewickelt, also ist für mich Primera für die Zahlung zuständig, nicht irgendein Sponsor. Wie ihr mit den Sponsoren zurechtkommt ist euer Bier.
Für was gibt es eine Casbackseite ?(
Die Klamm User sperrt ihr für den Malchi, wegen Faker. Sponsoren werden nicht überprüft die bringen ja Geld. Das Geld schuldet mir Primera Cashback-dort habe ich an der Aktion teilgenommen, also erwarte ich die Antwort auch von Primera Cashback wann die Gutschrift kommt. Für alles andere seit ihr zuständig, dafür gibt es Cashback-Seiten.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 7. Februar 2015, 13:20  

Auszug aus den bestätigten AGB..

Das Partnerunternehmen bestätigt gegenüber PrimusPortal die korrekte und vollständige Abwicklung der Transaktion und erteilt PrimusPortal die Gutschrift der Vermittlungsprovision.

Sind alle Bedingungen aus Ziffer 3.2 erfüllt, erhält das Mitglied eine Vergütung gutgeschrieben.

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 7. Februar 2015, 14:03  

Hi,
super :thumbsup:
Die Bedingungen sind erfüllt-Also bitte um Gutschrift

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Sonntag 15. Februar 2015, 12:24  

Immer noch keine Gutschrift angekommen :thumbdown:
Evtl. sollte man mal die Sponsoren genau so überprüfen, wie die User auch.
Da sich hier aber keiner um solche "Kleinigkeiten" kümmert, bitte ich um herausgabe von Namen und Anschrift des Sponsors, ich werde dann die Zahlung selbst veranlassen oder zumindest überprüfen ob wirklich noch keine Zahlung stattgefunden hat.

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Freitag 20. Februar 2015, 12:37  

ca 104 Tage seit Tracking und noch immer keine Vergütung?
Zuletzt geändert von de_susi18 am Freitag 20. Februar 2015, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Freitag 20. Februar 2015, 22:28  

Stimmt, immer noch keine Gutschrift angekommen.
Man hat bei Primus Cashback also die Wahl-kein Tracking oder keine Gutschrift.
Komische Sache, als User muss man alles Belegen und Beweisen. Als Primus-Team reicht die Aussage: Noch kein Geld angekommen! und fertig.
Kann man Glauben-oder auch nicht :whistling:
Wenn sich viele dort angemeldet haben, ein lohnendes Geschäft-für wen auch immer, nur nicht für uns User :thumbdown:

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Mittwoch 25. Februar 2015, 13:00  

Moin,
nur mal zur Erinnerung :whistling:
Heute ist der 25.02.2015 und Tata 8o Zahlung immer noch nicht angekommen, zumindest bei mir nicht :thumbdown:
Schon mal Danke für die Mühe, welche auch immer :sleeping:

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Mittwoch 4. März 2015, 11:07  

Wir haben ja nun wieder fast 14 tage rum, Bears wollte ja per Mail nachfragen wo das Problem liegt, gab es mittlerweile schon Antwort oder bleibt es weiterhin bei schweigender Antwort?

Ich nehme ja regelmäßg an Bonusaktionen teil, nur wenn man hier ohne Antwort im Stich gelassen wird, werd ich wohl aufhören hier Bonusaktionen zu tätigen, denn dann muss man auch Angst haben, dass von heute auf morgen auch die kleinen Beträge plötzlich Monatelang auf sich warten lassen.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 4. März 2015, 12:19  

[quote='de_susi18','index.php?page=Thread&postID=191632#post191632']Wir haben ja nun wieder fast 14 tage rum, Bears wollte ja per Mail nachfragen wo das Problem liegt, gab es mittlerweile schon Antwort oder bleibt es weiterhin bei schweigender Antwort?

Ich nehme ja regelmäßg an Bonusaktionen teil, nur wenn man hier ohne Antwort im Stich gelassen wird, werd ich wohl aufhören hier Bonusaktionen zu tätigen, denn dann muss man auch Angst haben, dass von heute auf morgen auch die kleinen Beträge plötzlich Monatelang auf sich warten lassen.[/quote]

Genau aus diesem Grunde mache ich keine Bonusaktionen mehr mit... Ich habe mich (egal auf welcher Seite auch) genug geärgert.

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Mittwoch 4. März 2015, 20:24  

Ahhhhh, diesmal die bösen Faker mal wieder :whistling:
Bin jetzt auf Lev.36 und jeden Tag aktiv im Spiel.-Faker ?(
Und Gutschrift ist noch immer nicht da, da helfen auch keine Sprüche, das fast jeder die Vergütung erhalten hat.
Wenn die Cashbackseite am Ende ist und keine Kohle mehr hat, macht sie zu.
Ausreden wie "Die bösen Faker" " usw. kennt man hier von der Seite ja, ist auf der Games-Seite nicht anders.
Nur Beweise und Belege, wie sie die User immer vorlegen müssen, kommen von eurer Seite nicht. Wo das Geld dieser Bonusaktion also verblieben ist :whistling: na,ja die Leute, die es wissen, werden es nicht sagen.
Sehr schade, das die wenigen noch aktiven User, hier auch noch auf andere Seiten getrieben werden.
Seit hier das große "Aktien Spiel" läuft, wurde der Paid4 Bereich plattgemacht, Cashback ist auch Tot und der Games Bereich auf dem weg zum Sterben, durch Slot umstellung und Malchi-Murks.
Große Erfolge-Gratulation :thumbsup:

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Montag 16. März 2015, 18:05  

Deine Teilnahme bei My Little Farmies vom 05.11.2014 wurde storniert.

War das jetzt von Primus aus, oder kam das weil ich nach über 4 Monate warten den my lillte farmies account gelöscht habe? Weil was für ein Zufall am Samstag gelöscht, jetzt kommt das Storno ?(

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Montag 16. März 2015, 18:20  

Na Klasse da verlässt man sich auf die Aussage von Bears Andere Thread und löscht dann das Spiel, weil warum noch aktiv sein, wenn nichts kommt und dann kommt doch eine Vergütung.

Das war es dann hier mit BA´s machen, warte noch die anderen BA´s ab und dann mach ich meine woanders.

Sry man kann nicht sagen es gibt keine Vergütung mehr und dann gibt es komischerweise doch auf einmal eine. Finde das unter aller , aber lassen wir das mal.


Dann bin ich aber wenigstens auf die Kulanzvergütung gespannt, welche in dem oben verlinkten Thread angesprochen wurde.
Zuletzt geändert von de_susi18 am Montag 16. März 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Montag 16. März 2015, 22:20  

Großes Kino :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Laut Bears wurden die Ba Teilnahmen von Little Farmies abgerechnet.
STIMMT 8o Bei mir steht jetzt abgelehnt :thumbdown:
Wenn ihr solche Spielchen nötig habt, solltet ihr euren Cashbackbereich in die Tonne treten. Ich möchte gar nicht wissen wie ihr mit anderen Sachen umgeht, Spendenkonto oder sonstige Stornos die angeblich wegen der vielen Faker kommen.
Wer hier die Faker sind, wurde jetzt deutlich.
Ich bedanke mich sehr Herzlich für diese tolle BA.
Schade das so wenige User hier im Forum aktiv sind, wenn diese Machenschaften allen Usern bekannt währen, würde euer Cashbackbereich genau so verstauben wie das Forum hier.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 16. März 2015, 22:32  

Du denkst ich schau zu wie Du hier Verleumdungen aussprichst??
Im Gegensatz zu Dir kann ich alles belegen.

http://www.myimg.de/?img=FarmiesStats7245f.jpg

Hier Dein Storno von Adcocktail, war die einzige Teilnahme um diese Uhrzeit. Die Überweisungsscreens der Spendenaktion habe ich auch immer veröffentlicht.
Desweiteren hast du hier ab sofort Sendepause, den Rest darf dann Noname entscheiden. Von mir hättest du nun ne fette Strafanzeige am Hals.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste