Primusmarkt - Refvergütung Lose

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Freitag 26. Dezember 2014, 14:21  

Könnt Ihr mal bitte schaun, ob da alles richtig eingestellt ist? Ich bekommen irgendwie keine Lose mehr als Refvergütung gutgeschrieben. Eben hat meine Mutter (unser Weihnachtsbesuch) 136 Mio Lose verkauft und ich als Werber habe keine Refvergütung bekommen. Bei den Primera die sie verkauft hat wurden mir Refprimera gutgeschrieben.

Gruß Bofried

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 27. Dezember 2014, 07:31  

Hi Bofried, das Gebührensystem ist etwas komplex aufgebaut wird aber im Zuge des kommenden markt-Updates vereinfacht.

Momentan ist es so dass die Gebühren wenn jemand Lose kaufen möchte in Euro stattfinden, wenn jemand Lose verkaufen möchte in Lose. Der Angebotsersteller hat Klammlose gekauft, daher findet die Gebührenberechnung in Euro statt. Die tatsächlich angefallenen Gebühren werden dann 50:50 auf den Werber des Käufers und des Verkäufers aufgeteilt.

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Samstag 27. Dezember 2014, 12:12  

Okay, dass habe ich verstanden. Hätte meine Mutter einen eigenen Verkaufspreis angegeben dann wären es Ref-Lose geworden. Das war ihr aber zu kompliziert.
Gruß Bofried

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste