Kein Aktivbonus-Warum?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 20. Dezember 2014, 12:44  

Hi,
ich habe am 07.12.2014 zum letzten mal einen "Geldstapel"(Aktivbonus bekommen. Seit diesem Tag steigt nur noch mein
Aktivitätsbarometer, es gibt aber keine Geldstapel mehr. Warum????
In den Einstellungen ist der Aktivbonus auf "Aktiviert"



huskie-style

Samstag 20. Dezember 2014, 13:37  

Wie sehen denn Deine Aktivitäten im Portal im allgemeinen aus? Hast Du hier beim Geschenkesystem evtl. einen Mindestwert eingegeben?

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 20. Dezember 2014, 14:09  

Huskie, auf Grund Deines Tipps habe ich mal beim Geschenkesystem nachgesehen und festgestellt, daß da keine Werte drin stehen.
Habe dann jeweils einen Wert eingetragen und aber nach der Zahl Primera bzw. Minuten dazu geschrieben. Beim Speichern erschien ein Fenster was ganz mit Codes-Buchstaben voll war.
Nach einiger Zeit ist die Seite komplett abgestürzt.
Habe ich was falsch gemacht?

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 20. Dezember 2014, 23:19  

Hi,
nein keine Mindestzahl oder so eingestellt, meine Aktivität? Ich stehe bei 680%
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert, aber seit dem 07.12 tut sich nix mehr- außer das meine Prozente steigen. Evt. mal 1 Woche Inaktiv sein um den Aktivbonus zu bekommen ?(
Na,ja werde die Sache Deaktivieren und gut.

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Dienstag 23. Dezember 2014, 01:12  

Also wenn ich hier aktiv bin, kommen zwischendurch schon die Primera Stapel mit Primera zwischen 8-30 aber seit Tagen bleibt meine Prozentzahl bei 360 stehen da tut sich nichts mehr...

Campo
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Mittwoch 24. Dezember 2014, 10:42  

Hi,
na,ja bei mir werden die Prozente mehr (jetzt auch noch) aber es kommen keine Primera Stapel mehr. Aber das mit dem Aktivbonus ist so und so Quark. Für Aktivitäten, die der Seite nix bringen, bekommt man einen Aktivbonus(Forum Chat usw.) Einahmen für die Seite hier: 0,00
Ich habe bis vor kurzem auch noch viel die Games genutzt und dort auch Geld(Echte Euros) eingezahlt, für solche Aktivitäten, wo Geld für die Seite eingenommen wird gibt es (so gut wie) keinen Bonus.
Sinn und Zweck von einem solchen System :?:
Wenn Weihnachten vorbei ist, und es keinen Adventskalender mehr gibt, ist das Forum genau so tot wie vorher. Und weiter mit Millionen Primeras Aktivitäten zu Belohnen, die der Seite keinerlei Einahmen bringen, wird mit der Zeit auch den "Herren Aktionären" Übelkeit bereiten.
Ich wünsche euch allen aber ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 4. April 2015, 11:12  

weil ich mir darüber aktuell keine großen Gedanke mache.

Du fragst Warum?
weil ich dazu bereits eine Beitrag verfasst habe

Du fragst: Wo?
semi antwortet: Hier

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 4. April 2015, 11:28  

Ich bekomme immer was wenn auch wenig

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Samstag 4. April 2015, 12:35  


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste