Primeraportal Downtime jeden Morgen kurz nach 6 Uhr

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 10. Dezember 2014, 06:12  

hallo,

hat noch jemand das problem, dass das primeraportal täglich gegen kurz nach 6 uhr morgens down ist für ca. 1 minute?

nach mehrmaligem aktualisieren kokmmt man dann wieder auf die seite.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Sonntag 14. Dezember 2014, 09:55  

Ja, das hatte ich auch erst wieder heute Morgen, daß einige Seiten nicht gingen und ein Fehlerhinweis kam. Danach ging aber alles wieder reibungslos ok.
Zuletzt geändert von Cheryl am Sonntag 14. Dezember 2014, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Sonntag 14. Dezember 2014, 12:27  

Keine Ahnung :D da lag ich noch schön im kuscheligen Bett...

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 14. Dezember 2014, 15:12  

Das ist wenn noname daheim über kabel fällt wenn er ma aufs Klo muss xD

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Sonntag 14. Dezember 2014, 17:20  

Das soll das alltägliche BACKUP sein :)

Also völlig normal
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

Specula
Primus-Junior
Beiträge: 57

Sonntag 14. Dezember 2014, 17:30  

Dreschi hat recht das eigentlich schon immer so meist kurz um halb 6 und um 6 nochmal aber als langjähriger primususer müsste man das doch Wissen :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste