Chat Ladeprobleme

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Montag 1. Dezember 2014, 22:40  

Der Chat macht ja immer wieder Probleme. Bei mir ist es immer so dass wenn ich den Chat laufen habe immer nur vereinzelt neue Posts angezeigt bekomme. Reloade ich den Chat aber, dann kommen alle anderen Posts die in der Zwischenzeit getätigt wurden auch zum Vorschein. Gerade heute Abend wo das neue Feature "Bonusbox" vorgestellt und getestet wurde ist es sehr störend immer wieder F5 zu drücken damit man nix verpasst. Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, damit man sich ein Bild davon machen kann.

opastine
Primus-Entdecker
Beiträge: 216

Dienstag 2. Dezember 2014, 13:03  

ich hab das gleiche problem wie Neeschar.
ich nutze auch den firefox und muss die chatbox immer nachladen und meine geschrieben nachricht erscheint auch nicht zeitnah.
so kann ich den chat nicht mitlesen was schade ist.
ich muss immer erst nachladen das ist doch sehr anstrengend.
lg
opastine
Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.(Arthur Schopenhauer)

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 2. Dezember 2014, 14:02  

Auch bei mir ladet der Chat er beim neuladen der Seite nach.

Google Chrome, Version: 37.0.2062.103 dev-m

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Dienstag 2. Dezember 2014, 15:38  

Habe ich auch... nutze den aktuellen Firefox

schnuffka
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 2. Dezember 2014, 18:45  

Hmm beim Opera scheint das eher launenhaft zu sein.
mal funzt es - mal nicht, meistens aber sehr zeitverzögert.

maduuto
Primus-Junior
Beiträge: 77

Dienstag 2. Dezember 2014, 20:24  

Bei mir war es schon immer so.. zumindestens dass sich der Chat nicht automatisch aktualisiert ^^
LG

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste