az primusmarkt

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
opastine
Primus-Entdecker
Beiträge: 216

Sonntag 18. Mai 2014, 10:29  

hallo,
ich habe am 11.5 eine sepa az. gemacht.
am 17.5 habe ich durch zufall gesehen das diese am 15.5 storniert wurde.WARUM?
ich kann nicht nachvollziehen warum die az einfach storniert wurde.
wenn ich eine überweisung bei meiner bank mache geht das auch nicht so einfach.
es gibt auch nicht einmal eine info das es so ist,man lässt einen umsonst auf sein geld warten.
da hat man das gefühl da bestimmt einfach jemand über anderer eigentum.
ich sehe primusmarkt als eine bank für internetwährung oder ist da was falsch dran?
ich möche mehr infos über MEIN geld. X(
lg
opastine
Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.(Arthur Schopenhauer)

opastine
Primus-Entdecker
Beiträge: 216

Sonntag 18. Mai 2014, 17:38  

aha,
da aber meine bankdaten gespeichert sind und diese immer wieder für formulare benutzt werden und nicht von hand eingetragen werden
,kann da nichts falsch gewesen sein.

anyway,
eine benachrichtigung wäre trotzdem von vorteil
lg
opastine
Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.(Arthur Schopenhauer)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste