Tranaktionsliste

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 10. Mai 2014, 13:13  

Scheint ein Bug vorzuliegen wenn ich auf Transaktionsliste geh erscheint das

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Der Fehler wurde erfasst, und wird von uns überprüft. Sollte der Fehler gehäuft und unerwartet auftreten, wende Dich bitte über unser Supportcenter an uns.

Wer gut wenn mal jemand nachschaut on das nur bei mir so ist

gruss pegasus33

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 10. Mai 2014, 13:17  

Ich habe die Fehlermeldung auch.
Liebe Grüße sanders :)

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 10. Mai 2014, 14:53  

Ich habe die Fehlermeldung seid gestern Nachmittag auch. Habe auch schon ein Support-Ticket geschrieben.
Mal sehen, was sich da tun wird... :P
Zuletzt geändert von Cheryl am Samstag 10. Mai 2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 10. Mai 2014, 14:59  

jepp, irgendwann am nachmittag hörte es auf.
dass doofe daran ist, dass nun keine treuhandeinzahlungen mehr bestätigt werden können, da sie nicht einsehbar sind. :(

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 11. Mai 2014, 21:50  

repariert

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste