Nicht getrackte Teilnahmen an Gewinnspielen und kostenlose Katalogbestellungen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
JuNeX
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Donnerstag 24. April 2014, 23:36  

Hallo,

wo tracke ich die o .g. Teilnahmen nach? Ich habe lediglich einen einen Link gefunden, über den ich Shopeinkäufe nachtracken kann.

Nebenbei, ich bin echt enttäuscht, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt hat.

Ich hoffe nicht, eine Woche auf Antwort warten zu müssen.

MfG
Thomas

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 25. April 2014, 00:21  

Da bei Gewinnspielteilnahmen keine Unkosten entstanden sind, werden diese von den Sponsoren nicht manuell nachvergütet.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Freitag 25. April 2014, 22:59  

Trotzdem hat man doch daran teilgenommen und wird zukünftig vom Sponsor mit Werbung ohne Ende zugespamt.
Warum sollte man hier keine nachvergütung fordern können wenn man beweisen kann das man wirklich daran teilgenommen hat?
Finanzieller Aufwand hin oder her.
Zuletzt geändert von doern291 am Freitag 25. April 2014, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

JuNeX
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Freitag 25. April 2014, 23:17  

jup seh ich genauso, ...

Zumal ich mir eine Tabelle mit allen Datanbeziehern angelegt habe, sodass mir selber keine Doppelanmeldung passieren kann. Also kann das an der Stelle definitiv ausgeschlossen werden...

Najaaaaa.............

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste