Probleme bei der Anmeldung zum Malediven-Gewinnspiel
- JuNeX
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 49
Hallo,
nachdem ich bei dem o. g. Gewinnspiel nach nunmehr 10 Stunden immer noch kein Bestätigungslink erhalten habe, habe ich mich einfach da nochmal angemeldet und siehe da - meine eMail-Adresse ist in der Datenbank garnicht hinterlegt. Also nochmal angemeldet, wieder kein Bestätigungslink. Erneute Anmeldeversuch vorgenommen - eMail wieder nicht hinterlegt.
Das muss an dem Anbieter liegen, denn bei fast allen anderen Gewinnspiel-Teilnahmen (bis auf zwei weitere) hat das Anmelden überall ohne Probleme geklappt.
Oder liegt das vll doch an mir ???
Schonmal lieben Dank für eure Antwort und noch ein schönes restliches Osterfest.
vG
Thomas
nachdem ich bei dem o. g. Gewinnspiel nach nunmehr 10 Stunden immer noch kein Bestätigungslink erhalten habe, habe ich mich einfach da nochmal angemeldet und siehe da - meine eMail-Adresse ist in der Datenbank garnicht hinterlegt. Also nochmal angemeldet, wieder kein Bestätigungslink. Erneute Anmeldeversuch vorgenommen - eMail wieder nicht hinterlegt.
Das muss an dem Anbieter liegen, denn bei fast allen anderen Gewinnspiel-Teilnahmen (bis auf zwei weitere) hat das Anmelden überall ohne Probleme geklappt.
Oder liegt das vll doch an mir ???
Schonmal lieben Dank für eure Antwort und noch ein schönes restliches Osterfest.
vG
Thomas
- JuNeX
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 49
erfolgt hier auch noch n support oder was?? :thumbdown:
Das Tracking funktioniert dort einwandfrei, sofern deine Daten noch nicht bekannt sind.
Es gibt einige Gewinnspiele, die Daten in Echtzeit abgleichen und solltest Du dort schon einmal teilgenommen haben, oder in der Datenbank vorhanden sein, erfolgt keine Erfassung.
Es gibt einige Gewinnspiele, die Daten in Echtzeit abgleichen und solltest Du dort schon einmal teilgenommen haben, oder in der Datenbank vorhanden sein, erfolgt keine Erfassung.
- JuNeX
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 49
da ich eine excel Tabelle besitze, in der ich sämtliche Angaben aus Impressum hinterlegt habe, kann eine eine Mehrfachanmeldung bei ein und dem selben Betreiber ausschließen.
Das Tracking funktioniert also nicht einwandfrei.
Das Tracking funktioniert also nicht einwandfrei.
Zuletzt geändert von JuNeX am Freitag 25. April 2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste