Wo sieht man seinen Werber

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 16. April 2014, 11:29  

Wo sehe ich meinen Werber?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 16. April 2014, 11:52  

der werber ist nicht einsehbar.
ob er dir bei einer anfrage per support-ticket mitgeteilt werden kann, weiß ich nicht.

gruß, Spuckel

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 16. April 2014, 12:40  

Ok, und worin der Sinn des ganzen besteht kann mir das einer sagen?
Man kann ja gar nicht kontrollieren was bei einer Refanmeldung schief gelaufen ist ?

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 16. April 2014, 14:08  

Dadurch soll u.a. verhindert werden, dass man später noch Forderungen an den Werber stellt. Manche melden sich (unbewusst über einen Reflink) an und stellen irgendwann fest, dass man für eine Anmeldung bezahlt wird. Da man den Werber nicht sieht, muss man dann für sich entscheiden, ob man sich neu anmeldet oder es einfach dabei belässt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste