Primusmarkt - Auszahlungsstatus ?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Dienstag 18. März 2014, 18:43  

Heyho Support,

ich hatte am Sonntag den 16.03 eine AZ von 70 Euro via SEPA angewiesen. Das Geld ist auch von meinem Primusmarkt-Konto abgebucht.
Ich wollte nun erfragen wie lange die AZ dauern kann bzw. ob es denn überhaupt schon angewiesen ist ? Ich finde in den Transaktionen keinerlei Hinweise zum aktuellen Stand.

Anruf bei der Nummer im Impressum war erfolglos, lediglich eine Antwort mit der Aufforderung eine Mail zu schreiben kam zurück (Da der Teilnehmer, ich vermute mal NoName , sich im Ausland befände).

Gesagt, getan. Email habe ich verfasst nur kam bisher keine Antwort. Gibt es vielleicht eine Vertretung die mir helfen kann oder steht da für die Dauer der Abwesenheit alles still ?
Zuletzt geändert von Pr3DaTh0r am Dienstag 18. März 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 18. März 2014, 19:12  

Ich weiss das Chris gerade im urlaub ist wenns dir helfen würde könnt ich ihn per skype fragen müsst ich aber deine Az daten haben per PN bis vor kurzem war er auf den seychellen wo er jetzt gerade ist müsst ich selber gucken er hats mir per skype gesagt

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 18. März 2014, 22:02  

Um ehrlich zu sein vermisse ich eine Anzeige über die offenen Auszahlungen bei Primusmarkt auch.
Wäre schön und Sinnvoll wenn man das nachrüsten könnte

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Mittwoch 19. März 2014, 11:03  

[quote='doern291',index.php?page=Thread&postID=134938#post134938]Um ehrlich zu sein vermisse ich eine Anzeige über die offenen Auszahlungen bei Primusmarkt auch.
Wäre schön und Sinnvoll wenn man das nachrüsten könnte[/quote]

Was ich viel schmerzlicher vermisse ist der Informationsfluss. Auszahlungen aufs Bankkonto können derzeit ne ganze Woche dauern. Warum ? Weil der einzig befugte "Mitarbeiter" im Urlaub ist.

Da wäre es doch echt nicht zuviel Mühe gewesen eine Info auf der Seite oder gar im offiziellen Thread zu platzieren ?
Dann hätte ich für meine AZ den Primusmarkt meiden können und direkt im Board tauschen. Ich brauch die AZ nunmal dringend !
Jetzt darf ich 1,40€ Gebühren für Paypal draufschmeissen , damit es überhaupt noch diese Woche irgendwie auf mein Konto kommt.

Finde ich persönlich keine Art und Weise mit dem Geld anderer Leute umzugehen. Und wofür eine Paypal Schnittstelle, wenn die AZ nichtmal "sofort" getätigt wird sondern erst freigegeben werden muss ? Ich dachte immer DESWEGEN bezahl ich bei Paypal Gebühren ? Weils so schnell ist ???
Zuletzt geändert von Pr3DaTh0r am Mittwoch 19. März 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Pwnkin
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Montag 7. April 2014, 12:50  

Hallo, habe am 4.4.2014 eine Auszahlulng per Bank beantragt.
Wollte mal nachfragen, wie lange es ungefähr dauert, bis das Geld ausgezahlt wird?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste