Weisse Seite

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 25. Februar 2014, 14:01  

Hallo,
wenn ich einen Banner klicke erscheint bei mir eine weisse Seite.
Nehme ich das s aus https raus,dann klappt es mit der Anzeige.
Ist das bei jedem User so oder nur vereinzelt bei Usern.
Stört mich persönlich sehr,weil,
ich buche Premiumbannerwerbung und nix ist zu sehen :-/
Musste ich wieder melden und stornieren lassen.
War nicht das erste mal das es vorkommt.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 25. Februar 2014, 16:25  

Hi,
ursprünglich war das mal ein Bug, der eigentlich gefixt sein sollte. Über https erhältst Du die weiße Seite, über http nicht.
Bisher ist nur von einer Handvoll Usern bekannt, dass es hin und wieder mal zum Problem mit der weißen Seite kommt.
Leider ist derzeit kein Banner da, sodass ich nicht schauen kann, inwiefern das Problem evtl. als global zu betrachten ist, ich halte aber mal ein Auge darauf.
Bitte nimm bis dahin das s aus https raus, sofern Du den Fehler wieder erhältst.

Mit welchem Browser tritt der Fehler bei Dir auf?

Greetz Rotto

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Montag 3. März 2014, 21:07  

Hallo,
da ja doch einige anscheinend den Fehler habe, werde ich das die Tage, spätestens am Wochenende prüfen, irgendwo muss es ja zu finden sein, warum dies so ist.
Solltest Ihr etwas in Erfahrung bringen, dann bitte melden, zusammen sollten wir das in den Griff bekommen.
Greetz Rotto

EDIT: hab mich direkt dran gesetzt, nachdem mal wieder ein User mit dem Fehler so Nett war, mir das kurz anzuschauen, daher nun eine Lösung, die funktionieren sollte. Getestet auf mittlerweile drei Rechnern (2 Firefox+ 1 Internet Explorer!):
FIREFOX
Bitte in Firefox über about:config network.http.sendRefererHeader auf 2 setzen. Des Weiteren kann Malware zum Fehler Bild, z. B. Softonic.
Übrigens kann diese Fehleinstellung auch dazu enorm beitragen, dass Cashback-Aktionen nicht getrackt werden, denn nur dem Wert 2 wird auch der Referer übertragen!

Neben diesem können auch die Erweiterungen ProMate, RefControl, Ghostery als auch ProxTube dafür Verantwortlich sein!

Internet Explorer
Im Internet Explorer auch Vorzugsweise Malware, allerdings gibt es hier auch eine Möglichkeit, allerdings bitte nur dann, wenn Einwandfrei geklärt ist, dass der PC Frei von Malware als auch Viren etc. ist:
-> Internetoptionen > Erweitert > Grafikkarte mit Beschleunigung -> Haken bei “Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden” setzen
oder
-> Eingabeaufforderung starten (WindowsTaste+RTaste)
-> regsvr32 urlmon.dll eingeben und Enter drücken
-> PC Neu Starten

Anwendung beider Varianten auf eigene Verantwortung!!
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Montag 3. März 2014, 21:35, insgesamt 4-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 3. März 2014, 21:38  

wo find ich beim FF das about dingsda?

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Montag 3. März 2014, 21:40  

[quote='Schummikattu','index.php?page=Thread&postID=132426#post132426']wo find ich beim FF das about dingsda?[/quote]
Beim Firefox direkt in die Adresszeile eingeben.
http://kb.mozillazine.org/About:config

Greetz Rotto

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Montag 3. März 2014, 21:46  

Bei anderem Wert als zwei mit rechter Maustaste bearbeiten und Wert 2 eintragen, danach ggfls. den Rechner Neu Starten!

Greetz Rotto
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Montag 3. März 2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 6. März 2014, 22:41  

Jo,hatte heute wieder das problem mit der weissen seite bei:
- paidmail
-klick4win
-premiumbanner
-startseite

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/34460f-1394141934.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Schummikattu am Donnerstag 6. März 2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 7. März 2014, 12:06  

ich hatte eben bei der aktiv-mail "endless search" auch eine nahezu weiße seite - immerhin stand bei mir "Page not found"
habs in ff 27 und dem aktuellen chrome probiert, beide das gleiche ergebnis.

der frame lief ab, aber im vergütungstext war dann auch noch ein fehler:
"Vielen Dank! Die Mail wurde Dir mit Primera vergütet."

darf ich mir aussuchen, wieviel primera ich dafür haben möchte? 8)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 10. März 2014, 19:34  

auch mit google chrome,der neuesten version,besteht das problem.
denke mal das das nicht mit dem browser zusammenhängt,sondern mit primus,
kann mich auch irren ;)

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 28. April 2014, 22:17  

wie siehts n eigentlich nun aus?
problem behoben oder immer noch da?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste