Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 4. Februar 2014, 12:18  

Das mit den Erfahrungspunkten haben wir definitiv nicht optimal gelöst (eine Abwertung sollte nicht möglich sein).

Ein Faktor bei den EP sind die Anzahl der Aktien, das ist das was mir einfällt, was "weniger" werden kann!
Die Aktien haben einen kleinen Einfluss auf die EP.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 4. Februar 2014, 13:20  

tröste dich bei mir stand auch schon Angestellte da und jetzt bin ich wieder Arbeiterin, aber wie noname schon schreibt es wurde nicht optimal gelöst,
Genau wie dieses Forum wo man mal die Smilies hat und ein andermal, so wie jetzt, sind keine da und man muss viel scrollen um seinen Beitrag zu senden
Zuletzt geändert von Petra59 am Dienstag 4. Februar 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 4. Februar 2014, 13:31  

Hatte ich auch schon... aber an den Aktien kann es nicht gelegen haben. Da habe ich bisher nur gekauft und noch nicht eine wieder verkauft.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 4. Februar 2014, 13:33  

hab auch keine Veränderungen an den Aktien

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 4. Februar 2014, 18:10  

nur finde ich es auch nicht richtig wenn ein Thema im Archiv landet und damit die vorher erreichten EP wieder verschwinden

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste